Mütter- und Schwangerenforum

Bin etwas Ratlos

Mami2008
193 Beiträge
11.01.2012 20:30
Hallo Ihr Lieben,

leider konnte mir Google nicht Helfen und dachte ich Frage hier mal um Rat.

ich bin jetzt im 1 ÜZ meine Mens habe ich am 28.12.2011 bekommen, da ich meinen Zyklus ja noch nicht kenne, habe ich mir Ovus gekauft, diese haben mir am 3 und 4 Januar fett Positiv angezeigt, haben fein geherzelt und am 7 Januar hatte ich Rosa Ausfluss und am 8 Januar hatte ich kurz etwas braunen Ausfluss und ziehmlich starke krämpfe in der Gebährmutter was aber auch so schnell es kam auch wieder weg war, diese Zeit würde ja zur Einnistung passen. Nun seit Tagen zieht es in der Leistengegend und mir ist schub weise Schlecht.

Nun da ich noch paar Ovus übrig habe, mache ich immer mal einen, diese waren bis gestern auch Negativ keine Linie zusehen nicht mal annähernd, nun habe ich vorhin einen gemacht und der war wieder Fett positiv, habt Ihr einen Plan warum der nun wieder Positiv ist?

Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt?
11.01.2012 20:39
..ich glaub ein positiver Ovu-Test kann auch ein Hinweis für die Mens sein - vielleicht hilft dir das weiter: http://kiwu.winnirixi.de/orakeln.html
mach doch ansonsten einfach ein SST nach deinem NMT
Drück dir die Daumen
Mami2008
193 Beiträge
11.01.2012 22:13
Danke für die Info.

Mal schauen was die nächsten Tage mit sich bringen

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt