Mütter- und Schwangerenforum

Bin frustriert

ahsihabibi
6 Beiträge
13.12.2009 10:00
Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.
Bin seit über einer Woche überfällig, mein Zyklus war immer regelmässig (plus minus 3 Tage). Aber die Tests sind negativ. Ich verzweifle echt noch. Das gibts doch gar nicht.
Vor 4 Wochen war ich noch beim FA zur Kontrolle mit US. Da war alles in Ordung. Weiß jemand Rat?
Vielen lieben Dank!
13.12.2009 10:03
Entweder ist das HCG noch zu niedrig, deshalb der negative Test, oder dein Zyklus hat sich verschoben und deine Tage kommen etwas später.
Abwarten und in einigen Tagen nochmals testen.
ahsihabibi
6 Beiträge
13.12.2009 10:04
Aber kann sich der Zyklus plötzlich so dermaßen verschieben?
Ich werd noch ganz kirre
13.12.2009 10:06
Ja kann er.
Wir sind schliesslich keine Roboter

Du kannst auch zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen, überfällig bist du ja.
ahsihabibi
6 Beiträge
13.12.2009 10:09
Ja da hast Du recht, wir sind keine Roboter.
Ich glaube das mache ich auch. Aber es kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn die Pipi Tests negativ sind etwas im Blut zu finden, oder?
13.12.2009 10:13
Zitat von ahsihabibi:

Ja da hast Du recht, wir sind keine Roboter.
Ich glaube das mache ich auch. Aber es kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn die Pipi Tests negativ sind etwas im Blut zu finden, oder?



Im Blut ist das HCG schneller erkennbar als im Urin. Also doch. Solltest du schwanger sein, wird man es im Blut erkennen.
ahsihabibi
6 Beiträge
13.12.2009 10:14
Danke für Deine Hife. Ich werd mir morgen mal nen Termin machen...
13.12.2009 10:15
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass das Ergebnis so sein wird, wie du es dir wünscht.
ahsihabibi
6 Beiträge
13.12.2009 10:20
Das ist lieb von Dir, vielen Dank. Ich hoffe es echt sehr
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt