Mütter- und Schwangerenforum

Bin ganz verwirrt, spielt mir mein körper einen großen Streich?

Kiwi123
444 Beiträge
25.10.2012 10:51
Hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Aber zu erstmal meine Daten: 1. Tag der letzen Mens: 07.10, Zykluslänge normal zwischen 33-35 Tage, habe schon ein Kind.

Letzte Woche Dienstag bin ich sehr krank geworden, Magen-Darm/Bindehautentzündung/Blasenentzündung/Hu sten und zu guter letzt auch noch einen Pilz. In der Zeit war dann nix mit sexln, was ja auch nicht tragisch war, da es ja eh noch zu früh gewesen wäre. Na ja am WE haben wir es aber nicht mehr ausgehalten, da ging es mir eigentlich auch schon viel besser, war alles weg außer die Blasenentzündung und Husten . Sonntagabend nach dem Liebe machen, lag ich dann noch gut 20min im Bett und nach 10min hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Rechts etwas unter dem Eierstock, so ein Druck, Leichtes Stechen - was nicht schmerzte. ich hab mir nix dabei gedacht. Nun ist es aber so das sich ab dem Zeitpunkt vieles verändert hat. Ich muss andauert pinkeln gehn, habe leichtes seitliches ziehen/ mal rechts mal links (vorallem abends wenn ich ruhig im Bett liege), mein Bauch ist etwas härter und ich bin soooooooo müde und kaputt. Ab und zu bekomm ich leichte Schmerzen im unteren Rücken und wenn ich husten muss, dann tut mir danach leicht der untere Bauch weh. Bei meiner letzten SS waren meine ersten Anzeichen ziehen im Unterbauch und extrem angeschwollene Brüste, aber das habe ich alles erst nach der normalerweise einsetzenden mens gehabt. Muss dazu aber sagen das ich mir damals vorher nie gedanken darüber gemacht habe und auch, VOR der Gewissheit das ich schwanger war, seeehr krank war. (könnt ihr nachlesen, war mein ersten beitrag hier im Forum).

Ich denke die ganze Zeit das es eigentlich nicht sein kann und die Symptome alle noch von der Krankheit kommen, kann man überhaupt so früh etwas merken?

Ach man und ein test kann ich ja eh noch nicht machen, ist viel zu früh.

Aber eigentlich kann ich doch noch keinen Eisprung gehabt haben, da ich ja eine lange Zykluslänge habe und ich mir ausgerechnet habe das es erst dieses WE so weit wäre.

Was meint ihr? dreht mein körper jetzt durch von den vielen Medikamenten letzte Woche und der beschixxenen Krankheit oder bin ich doch schwanger?
blueberry-dream
3323 Beiträge
25.10.2012 10:59
Ich würd tippen, dass du noch nicht wieder fit bist. Wenn die Schmerzen länger anhalten oder schlimmer werden geh zum Arzt!
25.10.2012 11:00
ich denk mal auch, dass anzeichen sooooooo früh nahezu unmöglich sind. ständiger harndrang kann ja durchaus von der balsenentzündung kommen. stechen und ziehen von der magen/darm geschichte.
Cathi1989
2796 Beiträge
25.10.2012 11:01
auskurieren, du wirst noch nich richtig aufm damm sein.
Kiwi123
444 Beiträge
25.10.2012 11:16
Ok danke fürs schnelle Antworten, hab natürlich vergessen dazu zu schreiben das ich seit Montag wieder arbeiten gehe, kann daher vielleicht so müde sein. Meine Schwester hat auch schon gemeint es kann sein das ich einfach Muskelkater haben von der Magen-Darm-Grippe...

Trotzdem Danke euch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt