Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger???

Elif_Anna
9 Beiträge
05.05.2014 22:39
Liebe leute. Ich hatte meine letzte periode am 19.märz
Und nun bin ich über 2 wochen überfällig.
Ich habe im oktober 2013 eine tochter geboren.
Ich habe schon 2 tests gemacht. Beide negativ. Doch ich habe
Schwangerschafts anzeichen. Den arzt termin habe ich
Am donnerstag. Könnte es sein, dass ich trotz negativem test
Schwanger bin? Ging es bei euch auch so? Hat jemand von euch negativ
Getestet und war dennoch schwanger? Bitte euch dringend um hilfe?
( ich stille nicht ) und habe einen regelmässigen Zyklus. Für antworten
Währe ich sehr dankbar.
05.05.2014 22:43
Wann war denn der letzte Test?
Zum Frauenarzt zu gehen ist schonmal gut.
Elif_Anna
9 Beiträge
05.05.2014 22:46
Ich habe gestern gestest der war negativ. Es ist schwer abzuwarten bis donnerstag. Ich habe sehr viel schleimigen ausfluss
naddi86
225 Beiträge
05.05.2014 22:56
Ich habe 3mal negativ getestet... Sogar mit einem CB...
Und nun bin ich in der 16.Woche

Alles kann, nichts muss... du musst wohl oder übel abwarten....
Elif_Anna
9 Beiträge
05.05.2014 23:02
Hallo naddi. Danke für deine antworten. İn welchen abständen hast du denn getestet??
delya184
3722 Beiträge
06.05.2014 06:48
Hast du mal einen digitalen gemacht
Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 08:45
Zitat von delya184:

Hast du mal einen digitalen gemacht


Nein ich habe noch keinen digitalen gemacht. Auf dem test war ganz eindeutig nur 1 streifen
06.05.2014 11:10
Also ich hatte meine letze mens am 16.3
Und mein ergebe ist eindeutig

Drück die Daumen
Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 12:45
Zitat von Aurelchen2011:

Also ich hatte meine letze mens am 16.3
Und mein ergebe ist eindeutig

Drück die Daumen


Ich gratulliere dich. Wie gesagt, meine tests zeigen negativ, trotzdem hab ich anzeichen, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Es ist schwierig auf den arzttermin zu warten. Ich habe seit mehreren tagen sehr viel ausfluss. Könnte das ein zeichen sein?
06.05.2014 13:25
Zitat von Elif_Anna:

Zitat von Aurelchen2011:

Also ich hatte meine letze mens am 16.3
Und mein ergebe ist eindeutig

Drück die Daumen


Ich gratulliere dich. Wie gesagt, meine tests zeigen negativ, trotzdem hab ich anzeichen, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Es ist schwierig auf den arzttermin zu warten. Ich habe seit mehreren tagen sehr viel ausfluss. Könnte das ein zeichen sein?


kann auch einfach PMS sein oder dein ES hat sich verschoben oder es ist ein anovularischer Zyklus. oder du bist eben schwanger aber noch so früh das kein test anschlägt...
Wie verhütest du?? willst du denn wieder schwanger werden??

an deiner stelle würd ich noch ein paar tage warten und nochmal mit nen 10er testen wenn dann immer noch negativ dann mal ab zum FA und abchecken lassen
Elif_Anna
9 Beiträge
06.05.2014 13:56


Der ist ja eindeutig negativ oder?? Was meint ihr
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.05.2014 14:55
nein da ist garnichts...
poldana
1268 Beiträge
06.05.2014 20:59
Du bist nicht schwanger. So sahen die Test nach meiner FG auch aus. Hatte den Test spät gemacht um zu sehen das kein HCG mehr da ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt