Mütter- und Schwangerenforum

Bin ich schwanger?

Kleenexx3
19 Beiträge
25.07.2014 20:54
Hallo also ich bin jetzt zwei Tage überfällig und hab ab und an mal so ne minute bis zwei leichte Unterleibsschmerzen könnten das Anzeichen sein oder mache ich mich verrückt ?
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2014 20:56
Kauf doch noch fix einen test
Kleenexx3
19 Beiträge
25.07.2014 20:57
Ja ich hatte am Mittwoch einen Test gemacht der allerdings neg war..
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
25.07.2014 20:57
Das können wir dir leider auch net sagen...
hol dir nen Test
shelyra
69110 Beiträge
25.07.2014 20:59
meine glaskugel sagt: kauf dir einen test und mach den morgen früh!!!

alles kann, nix muss! hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht
Kleenexx3
19 Beiträge
25.07.2014 21:02
mhm ok oder soll ich noch warten weil es kann ja auch sein das sich mein zyklus verlängert hat oder ? Obwohl der eigentlich sowohl mit als auch ohne Pille sehr regelmässig war immer...
und wo soll ich um die uhrzeit noch nen test herbekommen
25.07.2014 21:02
Du hattest doch geschrieben das du erst die Pille abgesetzt hattest da sind Zyklusschwankungen von bis zu 14 Tagen normal...

Warte bis nächste woche und mach nochmal einen Test aber Steiger dich das nicht so rein...schwanger werden dauert halt.....
Kleenexx3
19 Beiträge
25.07.2014 21:02
Wie war es denn bei euch könnten diese Unterleibsschmerzen ein Anzeichen sein?
25.07.2014 21:03
Zitat von Kleenexx3:

mhm ok oder soll ich noch warten weil es kann ja auch sein das sich mein zyklus verlängert hat oder ? Obwohl der eigentlich sowohl mit als auch ohne Pille sehr regelmässig war immer...
und wo soll ich um die uhrzeit noch nen test herbekommen


Meine Zyklusschwankungen fingen auch erst im 3 Zyklus nach der Pille an....also abwarten auch wenn es schwer fällt....
Saruzza1984
211 Beiträge
25.07.2014 21:28
Ich hatte nach Absetzen der Pille eine Zyste in der Gebärmutter, die hat sich auch mit solchem Unterleib ziehen und Ausbleiben der Regel bemerkbar gemacht. Nach 2 negativen Tests, einem erfolglosen Arztbesuch (lediglich einen SS-Test hat sie gemacht) hat es mein FA dann per US festgestellt. Musste daraufhin 3 Monate die Pille wieder nehmen und alles war gut.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es 3 Jahre und einen missed Abort letztes Jahr gedauert hat, bis ich nach Absetzen der Pille schwanger geworden bin, obwohl ich nach der Zyste einen regelmäßigen Zyklus hatte!

Drücke Dir die Daumen
delya184
3722 Beiträge
25.07.2014 22:39
Test machen so kann dir keiner helfen
Obsidian
15967 Beiträge
25.07.2014 23:07
Zitat von Kleenexx3:

Wie war es denn bei euch könnten diese Unterleibsschmerzen ein Anzeichen sein?


Ja klar. Für ne Zyste, für die kommende Mens, für ne Schwangerschaft, für ne Blasenentzündung, für Verstopfung, für eine überspannte Fantasie und noch für so einiges mehr.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.07.2014 00:09
Hallo! Ich kann dir nur sagen wies bei mir war. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich zwei sehr komische Zyklen, lange leichte Schmierblutungen von fast zwei Wochen usw.
Man ist es auch nicht gewohnt das da unten wieder alles arbeitet, habe plötzlich um den Eisprung herum extremes Leistenziehen gehabt und zu der Mens hin auch ein Ziehen hier ein Pieken da. Es ist hald so das die Pille alles unterdrück, und plötzlich ist alles aktiv.

Ich hab Mitte Januar die Pille abgesetzt und im Juni positiv getestet. Sie wurden aber leider zu Sternchen.
Bei manchen gehts schneller, bei manchen langsamer aber man kann schon bis zu einem Jahr rechnen.

Natürlich kannst du schon schwanger sein, wenn du weisst wann dein ES war, dauert es zirka 14-16 Tage bis die Periode eintreffen sollte.
Alles Gute!
delya184
3722 Beiträge
27.07.2014 21:32
Und Test gemacht
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt