Mütter- und Schwangerenforum

bin ich schwanger..."leicht verzweifelt"

Min3rva
7 Beiträge
14.08.2014 09:37
Hey Hey! )

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich evtl. schwanger bin.

Aber von vorne:
Meine letzte "normale" Periode hatte ich vom 26.06.2014 bis etwa 02.07.2014...
dann kam am 14.07.2014 eine Zwischenblutung nach dem ich mit meinem Partner geschlafen hatte. (habe jeden Monat diese nervigen Zwischenblutungen, und trotzdem kann mir kein Arzt sagen woher das kommt)
Jetzt warte ich seit Tagen auf meine richtige Periode (mit Stückchen und Bauchkrämpfen *sry*) hatte lediglich 3 Tage lang eine ganz leichte Blutung (nicht mal 2 OB's voll) und jetzt nur noch ziepen im Bauch (ab und an) und Brustschmerzen...Auf dem Bauch liegen ist nicht :/

habe vor 1 woche einen Test beim FA machen lassen (noch vor der komischen Blutung ohne Schleimhautabgang) der war negativ.

so und nun?
hattet ihr schon ähnliche oder gar gleiche Erfahrungen? und wie gings bei euch dann aus?
würde mich sehr über Antworten freuen

p.S.: wir verhüten seit letztem Jahr Juli nicht mehr
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 09:53
mach jetzt doch nochmal nen test. wenn du ss bist wärst du jetzt ca in der 8 woche. wenn noch einen test machst dann siehst du ja was raus kommt. sonst würd ich nochmal zum arzt gehn und alles durch checken lassen. den normal is das nicht das jedes monat ne zwischenblutung hast. ansonden würd ich noch ne 2 meinung einholen von einen anderen arzt.
eva88
1879 Beiträge
14.08.2014 09:57
Hallo ich hab wie du am 26.6 meine mens gehabt wie ist den dein zyklus 30 tage oder wie lang weil vielleicht ist dein zyklus zu kurz und hast deshalb immer diese zwischen blutungen
Schnutchen83
150 Beiträge
14.08.2014 09:59
Guten Morgen
Würde auch einfach nochmal einen Test machen. Wenn du schwanger sein solltest, wird er definitiv positiv anzeigen.
Wünsche dir viel Glück
blaupause
1142 Beiträge
14.08.2014 11:38
Ich hatte auch am 26.6 den ersten Tag meiner letzten Periode und obwohl sich mein ES um 1Woche verschoben hat, konnte ich bereits am 29.7 positiv Testen. Wenn du letzte Woche einen Test gemacht hast und der Negativ war, dann spricht es eher sehr gegen eine Schwangerschaft, denn dann müsste sich dein Eisprung ja mehr als 2Wochen verschoben haben. Hast du sonst regelmäßige Zyklen?
Min3rva
7 Beiträge
14.08.2014 11:55
Nein leider schwanken meine Zyklen ständig. Aber einen längeren Zyklus als 35 Tage hatte ich noch nie...
Sitze aich grad im Wartezimmer vom FA. Wenn nivht schwanger, dann stimmt ja etwas anderes nicht.
Mama71210
46 Beiträge
14.08.2014 11:56
Ich würde einfach mit einen Test kaufen und schauen was er anzeigt.
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 11:57
Zitat von Min3rva:

Nein leider schwanken meine Zyklen ständig. Aber einen längeren Zyklus als 35 Tage hatte ich noch nie...
Sitze aich grad im Wartezimmer vom FA. Wenn nivht schwanger, dann stimmt ja etwas anderes nicht.
na dann bin ich mal gespannt was der arzt sagt. sag uns bitte bescheid und viel glück
Min3rva
7 Beiträge
14.08.2014 16:36
so also nicht schwanger schade! dann üben wir halt weiter...
sternchen0284
3424 Beiträge
14.08.2014 17:03
Zitat von Min3rva:

so also nicht schwanger schade! dann üben wir halt weiter...
oje tut mir leid.
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt