Mütter- und Schwangerenforum

bin mir unsicher...

Lil_mommy
1325 Beiträge
17.01.2008 19:38
ich brauch da mal eure hilfe...

ich musste im dezember drei wochen lang antibiotika nehmen.teilweise hab ich 4 tabletten an einem tag genommen.gleichzeitig hab ich dann auch noch die pille genommen und ganz viel spaß mit meinem freund gehabt nur heißt es ja dass die pille in manchen fällen unwirksam wird wenn man antibiotika nimmt.jezz hab ich seit 1 1/2 wochen so ein komisches ziehn im unterleib,mein kreislauf is im Ar... und mir is so gut wie jeden tag übel.. ich hatte zwar meine mens aber nich wie normalerweise immer.die waren viel schwächer und kürzer. nen test hab ich acuh schon gemacht vor zwei tagen...negative ...eine freundin von mir (sie hat vor drei monaten ihr zweites baby bekommen und schon zwei fehlgeburten hinter sich ) meinte dass das zu früh war... was glaubt ihr?könnte ich schwanger sein?
17.01.2008 19:41
am besten wartest du noch etwas und machst dann noch einen test.
wann solltest du denn deine mens bekommen?
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2008 19:42
auweia! antibiotika + pille

hm, also theoretisch könnteste!
würde erstmal nochn paar wochen abwarten!

was wäre denn, wenn?
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.01.2008 19:45
Meine beste Freundin is auch schwanger geworden, weil sie Antibiotika genommen hat...kann also alles sein
Wart mal noch paar Tage und teste dann nomal
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2008 19:45
aber du hattest doch geschrieben dass du im dez die pille abgesetzt hast,wegen kiwu? dann würde es doch passen oder?
wann war denn die blutung also vor wieviel tagen?
Lil_mommy
1325 Beiträge
17.01.2008 19:47
also regulär sollte ich die ers in 1 1/2 wochen wd kriegen.
aber bin so aufgeregt.das wäre soooooooo toll mein freund fände das auch toll *grins*
die blutung hatte ich vor 12 bis 14 tagen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.01.2008 19:59
hmmm dann war ja die letzte tante rosa im dez da oder?da müsste doch der test das richtige ergebnis gezeigt haben oder?vielleicht gehste einfach zum mumu doc u lässt mal nachschauen.vielleicht hat sich dein zyklus auch nur verschoben.kommt öfter mal vor nach pille absetzen.....
ABER es wurden schon genug frauen von nem ss test vera*** deswegen...ich drück dir dolle die daumen dass es geklappt hat!!!!
Lil_mommy
1325 Beiträge
17.01.2008 20:03
ich glaub ich warte jezz einfach noch ne woche auf zwei und wenn dann meine mens ausbleiben mach ich n test und freu mich und wenn nich probieren wirs einfach weiter
Putsch
26805 Beiträge
17.01.2008 20:06
na wenn das so aussieht, dann wünsch ich dir echt viel glück und hoffe es hat geklappt, bzw dass es bald klappt
Lil_mommy
1325 Beiträge
17.01.2008 20:10
vielen vielen dank ich hoffe das auch so sehr...
ani123
426 Beiträge
18.01.2008 09:07
Genau das würd ich auch machen ! Nochmal eine Worte warten ob die nächste Mens kommt und nochmal testen. Kreislaufprobs pp. könnten auch am Wetter liegen...

Ansonsten: Viel Glück beim herzeln
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt