Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier hoffe ihr nehmt mich herzlich auf !!!!!

mama2013
14 Beiträge
20.02.2012 15:51
hallo

ich heiße jeanett bin 25 jahre alt und habe PCO !!!
ich habe im juni 2009 gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt ich bekamm meine mens nicht mehr und ging zum arzt der mich leider nur hingehalten hat und sagte warten sie doch noch etwas.
ich warte also und dann war es 2010 bis er mir sagt ich hätte zuviele männliche homone , und überwies mich in die kinderwunschklinik nach dresden dort bestädigte sich sein verdacht
und bei mein mann wäre alles ok , da wir ein spermatest machen liesen , und ich sollte doch erstmal was abnehmen und metformin nehmen gesagt getan .
und im januar 2011 haben wir 4 zk clomi probiert was super geholfen hatte ich hatte entlich mal ein eisprung wahnsinnnnnnnnnn
aber eine schwangerschaft blieb aus
im juli 2011 machte ich dann eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung und es stellte sich raus eileiter frei und gebärmutter auch in ordnung.
puh da ist mir ein stein vom herzen gefallen.
im november 2011 habe ich dann gegonnen meine 1 IUI zu machen leider auch negativ .
und im dezember genauso ..
im januar 2012 hatten wir pause gemacht wollte eigentlich im februar eine IVF machen doch meine ärztin sagte das wäre blödsinn , ich solle erstmal weiter GVNP machen -
gesagt getan nun bin ich heute am 3 zt und am mittwoch muss ich zum US und dann geht es wieder los mit spritzen ..
werde dazu Homopatische mittel nehmen !!! hat jemand erfahrung ???

danke das ihr mich aufnimmt

P.S ich war schon 2 mal schwanger verstehe es nicht warum es nicht wieder klappen kann , ich habe die 2 aber leider verloren.
S-Engel
100 Beiträge
20.02.2012 15:54
Hallo Jeanett

Herzlich Willkommen
und alles gute für Dich ich drück dir die Daumen ....

lg s-engel
innalein
1199 Beiträge
20.02.2012 15:55

viel spaß hier und auch von mir sind alle daumen gedrückt!
Deike_x3
58 Beiträge
20.02.2012 16:00
20.02.2012 16:04
20.02.2012 16:25
-lich Wllkommen bei MC!
MarLia87
6 Beiträge
14.03.2012 11:00
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt