Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier welche Frau hibbelt noch und hat gute Ratschläge

Mellimaus86
510 Beiträge
26.05.2010 20:07
Hallo alle zusammen!!!
wie werde ich am besten schwanger!!!klar ungeschützten GV.Aber ich meine Stellungen oder was man am besten nach dem GV macht und so weiter.Freue mich über jede antwort!!!

urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.05.2010 20:43
Kann Dir nur den schlauen Spruch geben, den ich ca 10000000000000000 mal gehört habe...

NICHT DRAN DENKEN.....

Bekloppt ich weiss......
26.05.2010 20:47
Zitat von urmelausdemeis:

Kann Dir nur den schlauen Spruch geben, den ich ca 10000000000000000 mal gehört habe...

NICHT DRAN DENKEN.....

Bekloppt ich weiss......




Soll ja angeblich helfen.... frag mich trotzdem immer noch, wie das gehen soll...
26.05.2010 21:28
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von urmelausdemeis:

Kann Dir nur den schlauen Spruch geben, den ich ca 10000000000000000 mal gehört habe...

NICHT DRAN DENKEN.....

Bekloppt ich weiss......




Soll ja angeblich helfen.... frag mich trotzdem immer noch, wie das gehen soll...


man bin ich froh das ich nicht alleine so denke, hab schon gedacht ich wäre irgendwie unnormal
DeGloa
3 Beiträge
26.05.2010 21:32
Nicht dran denken... Naja, bei mir klappt das nicht.

Wir versuchen seit fast 2 Jahren eine Familie zu gründen. Wir haben bisher keine besonderen Stellungen versucht. Aber Mönchspfeffer, div. Globoli, Eileiter-Duchlässigkeits-Prüfung, Temperatur-Schleimbeobachtung, Spermiogramm,...alles durch, alles o.k. Nur schwanger bin ich nicht.
Aber hibbeln tun wir jedes Monat.

Also: Ultimative Tipps - Her damit!
Urmeli
464 Beiträge
26.05.2010 21:36
Ich kann dir auch nur denn tipp geben nicht daran zu denken
Auch wenn es mit sicherheit schwer fällt. Aber bei mir hat es auch geklappt.... Ich hatte immer dieses Scheiß-Egal gefühl und dann hats geklappt
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 21:57
versuchs mit persona...........bin gleich 2 x im ersten persona zyklus schwanger geworden und habe davor auch wie doof gehippelt
Mellimaus86
510 Beiträge
26.05.2010 22:03
Hä wie zweimal?

lh
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 22:46
Zitat von Mellimaus86:

Hä wie zweimal?

lh


ja hatte im november 1 x persona benutzt und wurde schwanger aber leider hatte ich am 13.1.10 in der 9 woche meine 2 Fg gehabt mit AS und keine 4 wochen später war ich dank persona wieder schwanger un bin nun 15 woche und geh am sonntag in die 16 woche und alles is jud ..........

also 2 x schwanger mit persona je im ersten personazyklus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt