Mütter- und Schwangerenforum

bin total depri...

Aisha87
99 Beiträge
12.12.2009 01:21
Hallo liebe MC-Freunde,
ich kann heute einfach nicht einschlafen...muss mich leider ein bisschen von euch trösten lassen.
bin nämlich kurz vor meiner mens... und hab das Gefühl, dass es
dieses Mal wieder nicht geklappt hat..
wir hibbeln jetzt schon seit 7 Monaten.
so langsam geben wir die Hoffnung auf.
ich hab schon überlegt deswegen zum FA zu gehen.
was meint ihr dazu... bin echt traurig darüber
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.12.2009 01:27
hi,

wir haben uns im 12 üz untersuchen lassen. seit vorgestern bin ich im 15 üz.....

wie alt bist du denn?
12.12.2009 01:32
huhu.. bin zwar erst im 3 üz und 4 tage drüber aber hab das gefühl sie kommt jeden moment. ich finds jetzt schon hart und bin oft traurig aber ihr seit ja noch länger zugange....drück dir ganz dolle die daumen
KleineHexe
15073 Beiträge
12.12.2009 10:18
Meine Mens kommt jetzt definitiv jeden Moment, Temperatur ist gesunken und Bauchweh ist auch da. Wir üben auch schon seit Apri. Ist deprimierend, ich versteh das. Aber lass dich doch mal durchchecken beim Arzt. Das beruhigt dich sicher. Bekommst du deine Tage regelmäßig? Misst du Temperatur?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
12.12.2009 11:18
Wir probieren es jetzt auch schon seit Oktober 2008,
hat bisher leider noch net geklappt
Ich wünsch dir viel Glück, dass du bald ss wirst!!!!
12.12.2009 19:17
wenn es dir so....wichtig ist,würde ich zum FA gehen und mit ihr darüber reden.was ihr machen könnt!!!oder was sie dazu sagt,wie ihr es jetzt weiter machen sollt.ich wünsche dir viel glück beim versuchen(*grins*)
ANJUKA
23753 Beiträge
12.12.2009 19:27
Du bist im 7.ÜZ, ärztlich was unternommen wird frühestens nach 12 Monaten etwas...d.h. div. Untersuchungen veranlasst.
Hier bei MC gibt es Frauen die sind schon im 28ÜZ...also mach dir nichts draus...12 Monate ist vollkommen normal.

Achso und wegen deinen Schlafstöhrungen, lass dir doch nen leichtes "Antideprissiva" aufschreiben, das wirkt beruhigend und lässt dich etwas einschlafen.

Viel Glück!
12.12.2009 19:49
Ich kenn die deprissive Stimmung, bei mir ist heute die Mens eingetrudelt und dieser Tag ist dann irgendwie am schlimmsten von allen der Mens, denn man weiss, dass man die Hoffnung aufgeben kann fuer dieses Mal, diesen Monat und und und......
aber wenn dann ein paar Tage vergangen sind, die Mens vorbei ist, geht es wieder bergauf und man kommt raus aus dem Loch!
Ich bin 'erst' oder mittlerweile schon im 11 Zyklus... und ich hatte mir doch sooooooo sehr dieses Jahr gewuenscht, schwanger zu werden. Dieses Mal hat es mich ganz hart getroffen, habe ich doch realisiert, dass dieses Jahr nichts mehr mit einem positiven Test ist, dass ich meinen naechsten Geburtstag wieder ohne Kind im Arm feiern muss, und und und... aber wenn erstmal ein paar Tage ins Land gegangen sind, dann hoffe ich, dass es jetzt einfach mit all der Entspannung ueber die Feiertage klappt, wo man keinen Stress hat, mehr Zeit fuer sich und und und.. Also! Shakka, wir schaffen das hier alle schon! Daran muessen wir glauben!!!!!!!!
Bibie
1559 Beiträge
12.12.2009 19:54
Zitat von ANJUKA:

Du bist im 7.ÜZ, ärztlich was unternommen wird frühestens nach 12 Monaten etwas...d.h. div. Untersuchungen veranlasst.
Hier bei MC gibt es Frauen die sind schon im 28ÜZ...also mach dir nichts draus...12 Monate ist vollkommen normal.

Achso und wegen deinen Schlafstöhrungen, lass dir doch nen leichtes "Antideprissiva" aufschreiben, das wirkt beruhigend und lässt dich etwas einschlafen.

Viel Glück!


Also das würde ich nicht machen! Anti-Depressiva sollten wirklich die letzte Lösung sein! Da würde ich es lieber mit ner heißen Milch mit Honig, oder Baldrian und irgendetwas pflanzlichen Versuchen! Das hilft auch einzuschlafen!!!
Engel87
1287 Beiträge
12.12.2009 20:44
Also das ärztlich erst nach einem Jahr was passiert ist so auch nicht richtig. Die meisten Ärzte sind bestimmt so, meiner zum Beispiel nicht. Er hat zwar auch gesagt das im rahmen bis 1 1/2 Jahren alles normal ist und der durchschnitt schwanger zu werden bei 7-8 monaten liegt, statistisch gesehen. Ich wurde auch untersucht, ich habe ihm meine symptome erklärt (wie zum beispiel längerer zyklus) und er wusste sofort was los war. Er sagt auch, besser früher hingehen und abklären lassen als wenn man 2 jahre umsonst versucht.

Würde dir auch raten auf jeden fall zum Arzt zu gehen, ich denke wenn da irgendetwas drauf hindeutet, das du irgendwas hast, wird er dich auch untersuchen

Wie sieht es denn mit deinem Zyklus aus? Ist der regelmäßig oder wie läuft es so? Hast du schonmal geschaut ob du fruchtbare Tage hast?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt