Mütter- und Schwangerenforum

Bin verwirrt! Was denkt ihr über den Test?

anisort
435 Beiträge
24.10.2015 18:41
Hallo ihr Lieben,

ich habe mehrere Tage Ovus gemacht, angefangen am ZT 9. Ich habe die CB digital mit dualer Hormonbestimmung und die billigen One Step.

Der CB Digi hat am ZT 9 und ZT 10 einen Kreis angezeigt, was für nicht fruchtbare Tage angezeigt wird. Am ZT11 und bis jetzt (ZT 15), zeigt er immer einen blinkenden Smiley an. Aber nie den konstanten, der für maximale Fruchtbarkeit und somit anzeigt ob der ES kurz bevorsteht. Ich habe einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tagen.

Die von One Step sind auch negativ, jedoch sind manche Linien stark, sodass es so aussieht als seien sie positiv...

Ich habe leichtes PCO, habe aber auch unseren ersten Sohn ohne Hormone etc. bekommen im 9. ÜZ.

Was meint ihr zu den Ovus? Meint ihr da kommt noch ein konstanter Smiley?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt