Mütter- und Schwangerenforum

Biofem und Folsäure zusammen???

Kireinahanna
1002 Beiträge
03.06.2012 17:44
Hallo ihr Lieben,

meine Frage:

Kann man beim Kinderwunsch Biofem und Folsäure zusammen nehmen oder sollte man das lieber lassen? Hat da jemand Erfahrungen? Oder nimmt jemand von euch Biofem und ist vielleicht sogar schon schwanger geworden??? Mein FA hat mir Biofem empfohlen, weil ich nach meiner FG im Januar (8.SSW mit AS) sehr unregelmäßige Zyklen hatte...

Ich würde mich über Antworten freuen!

Viele Grüße und viel Spaß an alle, die am Hibbeln sind........
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.06.2012 17:57
Biofem ist doch quasi Mönchspfeffer, oder? Das kannst du dann zusammen nehmen! Folsäure UNBEDINGT bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft!
Kireinahanna
1002 Beiträge
03.06.2012 18:06
Ok danke...ich weiß nicht, ob es das gleiche ist, steht nur drauf, dass Mönchspfeffer drin ist.....aber kann schon sein....dann nehm ich die mal....
mell85
4226 Beiträge
03.06.2012 18:07
Ich habe beides genommen! Und bin im ersten Biofem Zyklus schwanger geworden aber ob es daran lag keine Ahnung. Wohl eher nicht. Folsäure ist sehr wichtig!
Kireinahanna
1002 Beiträge
03.06.2012 18:16
Danke, das macht mir echt Mut.....hoffentlich klappt es bei mir auch......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt