Mütter- und Schwangerenforum

bitte einmal ovu bewerten

loekchen
194 Beiträge
14.02.2015 16:07
Wollte mal wissen ob der positiv ist doch noch nicht..gerade eben erst gemacht
Vielen dank schon mal für eure antworten
Elisa
20106 Beiträge
14.02.2015 16:08
Auf meinem Handy sieht der absolut positiv aus. Dann mal heute und morgen herzeln.
YviMaus1991
10387 Beiträge
14.02.2015 16:15
Ich finde der ist noch nicht positiv fehlt aber nicht mehr viel herzeln kann nie schaden
14.02.2015 22:26
Naja, der sieht schon so gut wie positiv aus (je nachdem, wie hoch dein LH ansteigt ), aber da du eine Steri machen lassen hast, bringt dir doch der ES nun ger nüschts, oder?
Ich meine, die Samen würden ja net zum Ei kommen und das Ei ebensowenig in die GM
Oder?
loekchen
194 Beiträge
15.02.2015 07:32
Zitat von die_lija:

Naja, der sieht schon so gut wie positiv aus (je nachdem, wie hoch dein LH ansteigt ), aber da du eine Steri machen lassen hast, bringt dir doch der ES nun ger nüschts, oder?
Ich meine, die Samen würden ja net zum Ei kommen und das Ei ebensowenig in die GM
Oder?
da du mich ja jetzt doch entdeckt hast
sag ich es dir jetzt auch
In 4 wochen wird die steri rückgängig gemacht
15.02.2015 08:46
Weiß ich ja... seh ich im Ticker.
Dennoch bringt dir der aktuelle ES doch nichts, oder?
Dass man trotz Steri nen ES hat ist ja normal... deshalb musst du ja auch keine Hormone etc nehmen, wie wenn alles entfernt worden wäre.

Ich hab mich halt gefragt, wieso du den Ovu gemacht hast. Also welcher Grund dahinter steckt. Nur um mal zu schauen, wann im Zyklus der ES ist.... um zu wissen, ob etwaige Symptome daher kommen... oder um zu hibbeln... wobei letzteres ja keinen Sinn machen würde.
loekchen
194 Beiträge
15.02.2015 08:54
Zitat von die_lija:

Weiß ich ja... seh ich im Ticker.
Dennoch bringt dir der aktuelle ES doch nichts, oder?
Dass man trotz Steri nen ES hat ist ja normal... deshalb musst du ja auch keine Hormone etc nehmen, wie wenn alles entfernt worden wäre.

Ich hab mich halt gefragt, wieso du den Ovu gemacht hast. Also welcher Grund dahinter steckt. Nur um mal zu schauen, wann im Zyklus der ES ist.... um zu wissen, ob etwaige Symptome daher kommen... oder um zu hibbeln... wobei letzteres ja keinen Sinn machen würde.
da ich mich ja seit über zwei Jahren nicht mehr damit beschäftigt habe wollte ich halt herausfinden wann ca mein es jetzt so ist.
hab ja seit der steri immer probleme ..lange und starke mens usw..immerhin beeinflusst das gottseidank nicht den es..und das beruhigt mich schon etwas..hoffe nur das nach der op nix durcheinander gerät
15.02.2015 09:09
Ach so!
Ich drück dir die Daumen!
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
15.02.2015 09:14
kommt auf den ovu an... ich hatte schon welche die morgends sooo kurz vor positiv waren, abends waren sie dann definitiv positiv und am nächsten morgen schon wieder neg. Von daher ein hoch auf die billig dinger da kann man ohne schlechtes gewissen mal mehr von verbraten!
loekchen
194 Beiträge
15.02.2015 09:28
Werde heute mittag nochmal einen machen und die restlichen hebe ich mir auf
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt