Mütter- und Schwangerenforum

Bitte kann mir einer helfen

Happymama20112012
9 Beiträge
10.11.2012 13:41
und zwar ich habe am 27 meine periode gehbat an meinem ersten sehr fruchtbaren tag Gv und am 6 meinen eissprung und heute habe ich so leichte zwischenblutung , habe an dem tag wo ich Gv habe noch mein epille genommen 1mal hätte sie eig schon eher einnehm müssen heisst ich hatte keinen schutz als ich Gv hatte und habe auch mit meiner Fä gesprochen die meint eich soll nun eig die pilel dananch nehm ich wollte abe
rnun erstmal warten noch und ja nun mache ich mir sorgen was hat es mit der zwischenblutung auch sich ?? abgang ? schwanger oder kommt das von der pille ??

ps : die blutung ist mittelstark und es ist auch recht dunkel das blut und ich habe soleichte krämpfe hin und wieder mal im bauch !!
Bad_but_nice
15903 Beiträge
10.11.2012 15:11
Hmmm dein Text lässt sich sehr schwer lesen.. Ohne Punkt und Komma, und dazu noch die ganzen Fehler.. Sorry. Punkt und Komma wären schon Super, ums einfacher zu lesen..
Hmm schwer zu sagen ich würde nun davon Ausgehen, dass es von der "Pille" kommt... Darf ich mal fragen, wieso du erst mal warten willst? Wills du Schwanger werden? Oder eher nicht?
Ich meine wenn du nicht Schwanger werden wills, dann sollte man BIS zu 72 danach die Pille danach eingenommen haben..Ansonsten muss du im Schlimmsten fall nun mit einer Eingehenden SS rechnen, soweit es geklappt hat.Einen Abgang schliesse ich aus... Denn wenn du am 27 deine Regel hattest, und am 6!!! erst den ES.. Dann wäre dieses sowieso noch auf dem Weg zur Gebärmutter, und somit noch gar ne Eingenistet... Ich sage nun mal kommt durch die Pille.. Wenn du ansonsten zu sehr Unsicher bist, fahre in KH und lass das Kontrollieren, woher die Blutungen kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt