Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um eure Erfahrung

16.02.2015 16:12
Na ihr

Und zwar hatte ich am 12.2 gv mit meinen freund. Am 13.2 habe ich meine Pille vergessen. und habe sie erst am 14.2 nachgenommen. Und seit dem habe ich ständig unterleib schmerzen.

Kind ist gewünscht.

Welche Erfahrung habt ihr so gemacht? Sorgen werde ich mir nicht haben und Hoffnung auch nicht. Da ich die Pille einfach normal weiter nehme.

Lg
Alaska
18847 Beiträge
16.02.2015 16:14
Kommt immer drauf an, wie weit du mit der Pille warst. Am Anfang kann man durch eine vergessene Pille natürlich schwanger werden, gegen Ende ist es eher unwahrscheinlich.

Aber wieso nimmst du die Pille weiter, wenn ihr einen Kinderwunsch habt?

Edit: Ah, jetzt weiß ich wieder, wer du bist. Sorry, aber alles in allem recht seltsam, auch auf Grund deiner vorherigen Beiträge.
16.02.2015 16:19
Zitat von Alaska:

Kommt immer drauf an, wie weit du mit der Pille warst. Am Anfang kann man durch eine vergessene Pille natürlich schwanger werden, gegen Ende ist es eher unwahrscheinlich.

Aber wieso nimmst du die Pille weiter, wenn ihr einen Kinderwunsch habt?

die Pille hab ich in der ersten Einnahme Woche vergessen.

Warum ich die Pille trotzdem weiter nehme hat den Grund ja ich im März operiert werde. Aber wenn es passiert ist dann ist das kein Drama.
16.02.2015 16:34
Zitat von SüßerPrinz12:

Zitat von Alaska:

Kommt immer drauf an, wie weit du mit der Pille warst. Am Anfang kann man durch eine vergessene Pille natürlich schwanger werden, gegen Ende ist es eher unwahrscheinlich.

Aber wieso nimmst du die Pille weiter, wenn ihr einen Kinderwunsch habt?

die Pille hab ich in der ersten Einnahme Woche vergessen.

Warum ich die Pille trotzdem weiter nehme hat den Grund ja ich im März operiert werde. Aber wenn es passiert ist dann ist das kein Drama.
Ich meine mich zu errinern das es grad in der 1. Woche am "problematischsten"
ist wenn man eine vergisst
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
16.02.2015 17:38
Du nimmst die Pille immer noch (wolltest ja angeblich im September schon absetzen), vergisst sie aber ständig oder hast Durchfall und trotzdem noch Sex! Und dann schreibst du, Kind ist gewünscht? Also langsam komm ich mir von dir echt verarscht vor!!!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/der-weg-zum-2.kind#posting-15223130

Dort schreibst du, dass du und dein Freund euch ein 2. KInd wünscht!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/arbeitslosen-geld-2#posting-15226749

Hier schreibst du, dass du allein wohnst (du hast aber ein Kind und Freund, mit dem du ja ein 2. KInd wünschst) und fragst was es so an ALG2 gibt!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unser-weg-zum-glueck-wer-nicht#posting-15499763

Hier im Dezember hibbelt ihr angeblich endlich!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-bin-verwirrt...#posting-15606891

Und dann hast du hier plötzlich wieder die Pille angefangen und trotz tagelangem Durchfall immer fleißig mit deinem Freund gepoppt!

Und jetzt schon wieder Pille vergessen! Also willst du nun schwanger werden oder nicht? Wenn ja, warum hast du wieder mit der Pille angefangen?

16.02.2015 17:58
Warum ich die Pille weiter genommen habe ist weil ich im März operiert werde.ich hab es ja nicht mit Absicht gemacht.
Marf
28124 Beiträge
16.02.2015 18:17
Iiìiihhh....Durchfall und dabei Sex....wäh !!
bluesix
2807 Beiträge
16.02.2015 18:32
Ich hab ein Déjà-vu
Obsidian
15967 Beiträge
16.02.2015 20:17
Na wenigstens wissen wir durch deine ständigen Threads immer wann du mit deinem Schatzi Sex hast. Und wie. Und was du an dem Tag sonst noch so hattest. Und wie oft. Und ganz wichtig: Wie genau er zum Abschluss kam. Und wo.
Was sollten wir nur tun ohne diese Informationen....
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
16.02.2015 20:39
Zitat von Obsidian:

Na wenigstens wissen wir durch deine ständigen Threads immer wann du mit deinem Schatzi Sex hast. Und wie. Und was du an dem Tag sonst noch so hattest. Und wie oft. Und ganz wichtig: Wie genau er zum Abschluss kam. Und wo.
Was sollten wir nur tun ohne diese Informationen....


Pakuna
7789 Beiträge
16.02.2015 21:12
Zitat von Obsidian:

Na wenigstens wissen wir durch deine ständigen Threads immer wann du mit deinem Schatzi Sex hast. Und wie. Und was du an dem Tag sonst noch so hattest. Und wie oft. Und ganz wichtig: Wie genau er zum Abschluss kam. Und wo.
Was sollten wir nur tun ohne diese Informationen....


Tjihiiii
Teresa82
1459 Beiträge
18.02.2015 09:02
Ich wollte grad was ernsthaftes antworten, aber das ist mir jetzt zu doof
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt