Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Rat !!!

Fluffyfee22
5 Beiträge
03.05.2014 21:38
Hallo an alle,

Vorab erstmal, ich habe vor ca. 6 Monaten den Nuovaring abgesetzt. Hab bis einschließlich Februar meine Regelblutung bekommen. Hab sie immer pünktlich zwischen den 17-20 bekommen. Als sie im März dann ausblieb, hab ich mir erst einmal keine Gedanken gemacht, um mich möglichst nicht zu stressen.

In den letzten Wochen habe ich verstärkt unreine Haut und übel ist mir auch ab und an. Meine Brüste sind empfindlich und ich bin ständig müde.

Letzten Dienstag hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und er sah sehr viel Gebärmutterschleimhaut mit einem kleinen (sehr kleinen) schwarzen Punkt in der Mitte. Er meinte könnte eine Schwangerschaft sein oder ich steh vor der abbruchregel.
Aber nach so länger zeit? Ich sollte Freitag aber wiederkommen.

Mein Freund freute sich natürlich und kam mit mir am Freitag dann mit, um sich selbst zu überzeugen. Aber wieder gleiches Ergebnis. Er konnte mir wieder nicht viel mehr sagen. Ich hab es nicht ausgehalten und heute einen schwangerschaftstest gemacht -negativ-

Am 12.5 soll ich wieder zum Arzt, aber ich hoffe etwas ist zu sehen.
Hat jemand von euch das gleiche erlebt und hinterher war ein kleines Würmchen im Anmarsch ?

Danke im voraus

mamamone
31266 Beiträge
03.05.2014 22:15
Warum hat dein Frauenarzt nicht einfach einen Bluttest gemacht?
Sein oder nicht sein, geht vielleicht bei Hamlet, aber doch nicht beim Frauenarzt!
03.05.2014 22:15
Hat dein Frauenarzt denn mal einen Schwanerschaftstest gemacht oder dir mal Blut abgenommen für hcg?
Kommt mir ziemlich unprofessionell vor, dich so sehr in der Luft hängen zu lassen.
Fluffyfee22
5 Beiträge
03.05.2014 23:33
Bis jetzt nur ein vaginalultraschall.
Blutentnahme und der Rest kommen am 12.
Mich macht dieses ungewisse total verrückt.
Wir würden uns auf jeden fall freuen, wenn es geklappt hat,
Aber nicht zu wissen was wirklich ist, ist einfach schrecklich.
Er meinte auf jeden fall zumindest, dass auf keinen fall eine
Eileiterschwangerschaft vorliegt.
Celina21
747 Beiträge
04.05.2014 09:39
Komischen arzt hast du....
Als ich zu meinem ging und meinte das ich meine tage nicht bekomme haben die erst Schwangerschaftstest gemacht und dann erst Ultraschall. ..
Holl dir doch einfach mal ein test wenn dich das verrückt macht wo ist das Problem; )
Celina21
747 Beiträge
04.05.2014 09:42
Zitat von Celina21:

Komischen arzt hast du....
Als ich zu meinem ging und meinte das ich meine tage nicht bekomme haben die erst Schwangerschaftstest gemacht und dann erst Ultraschall. ..
Holl dir doch einfach mal ein test wenn dich das verrückt macht wo ist das Problem; )


Achso sorry hab das mit dem test überlesen ...hmm wenn er negativ ist dann ist das denk ich mal so ....
demianda
7137 Beiträge
04.05.2014 11:34
kann aber auch noch etwas zu früh für einen test gewesen sein. würde an deiner stelle die woche noch einen machen

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!
Fluffyfee22
5 Beiträge
04.05.2014 11:41
Ich hoffe es
Morgen geh ich nochmal los und hole mir noch einen. Vielleicht ist es echt ein bisschen früh .

Danke für die bisherigen Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt