Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um rat und erfahrungen

candy92
238 Beiträge
17.04.2016 11:26
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe da ein problem, mein mann und ich (beide 24) wollen schwanger werden, bin jetzt auch 10 tage übern nmt.
Das ist toll ich weiß wenn nur nicht der sst negativ anzeigen würde.
War beim Frauenarzt auch da war test negativ aber meine gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und ein eisprung hatte auch stattgefunden (das hat sie nir so gesagt) laut ihrer aussage ist es noch zu früh was zu sehen und ich soll 10 tage warten wenn bis dahin keine periode da ist, dann soll ich wieder hin...
Jetzt habe ich seit nmt ab und an ein ziehen links mal rechts gehabt, dann übelkeit vorwiegend abends und den ganzen tag nicht wirklich Appetit gehabt... jetzt habe ich seit gestern ein gefühl im unterleib so ein art brennen weiß nicht wie ich es beschreiben soll, mein muttermund ist hochstehend und geschlossen und meine balstemperatur ist in den letzten tagen auch gestiegen..
Dann habe ich noch viel ausfluss (cremig bis flüssig) hatte letzte woche samstag und am mittwoch abend 1x beim toiletten gang beim abputzen leicht blutigen braunen ausfluss aber nur so und dann nicht mehr... war aber nicht viel vllt 2-4 tröpfchen...

Ich weiß ihr seit keine ärzte aber ich hoffe auf eure erfahrungen und meinungen ob es vllt doch geklappt hat mit einer schwangerschaft oder ob das alles nur Pms ist?

Liebe Grüße
pooh84
1514 Beiträge
17.04.2016 15:10
Ich möchte dir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber so ähnlich war es am Anfang meiner ersten ss auch. Erst dachte ich, ich bekomme meine Periode und am nächsten Tag war nichts mehr. Nach ca. 2 Wochen hatte ich nen positiven ss-test.
Ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen
candy92
238 Beiträge
17.04.2016 17:47
Zitat von pooh84:

Ich möchte dir da jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber so ähnlich war es am Anfang meiner ersten ss auch. Erst dachte ich, ich bekomme meine Periode und am nächsten Tag war nichts mehr. Nach ca. 2 Wochen hatte ich nen positiven ss-test.
Ich drück dir auf jedenfall mal die Daumen


Hallo danke für deine Antwort... ich hoffe auch mal das ich bald positiv teste.... muss noch bis Freitag warten dann sind die 10 tage rum....
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2016 17:51
Dein Zyklus kann sich auch einfach mal verschieben. Das kann jederzeit passieren. da hilft nur abwarten und du tust dir keinen Gefallen, wenn du dich jetzt an jeden Strohhalm klammerst.

Als ich schwanger wurde habe ich gar keine Veränderung gespürt.
17.04.2016 18:00
Meine Anzeichen waren in der 1. SS auch wie bei dir. Nur ganz kurze Blutung, kaum als solche auszumachen und nach 3 Wochen habe ich positiv getestet.
candy92
238 Beiträge
19.04.2016 13:01
Danke für eure Antworten..
bis jetzt habe ich immer noch nicht meine tage...
habe nur am Sonntag ganz Dolle Rückenschmerzen gehabt die jetzt aber wieder weg sind... dachte echt ich bekomme meine Tage...
und jetzt habe ich nur so ein Muskelkater artigen schmerz im Oberschenkel Innenseite...
ganz komisch das ganze kenn das ja gar nicht...
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt