Mütter- und Schwangerenforum

Blasenentzündung Risiko SS

Manuela77
337 Beiträge
17.04.2009 13:22
Hallo Ihr

Bin gestern Abend in die Klinik gefahren das ich so komische beschwerden seid 3 Tagen habe und die haben eine Blasenentzündung festegesttellt bekam gleich Antiobiotikum und der Arzt meinte auch ist nicht so schlimm.
Hab aber große Angst das Bakterien aufsteigen und etwas passiert

Bin jetzt rad mal 2 Wochen aus der Klinik draußen,habe einen Notmuttermundverschluß bekommen, da ich eine Infektion hatte und der Muttermund schon fast offen war

Hab so dolle Angst

LG Manuela
Manuela77
337 Beiträge
17.04.2009 13:25
sorry falsches forum
India
6118 Beiträge
17.04.2009 13:27
Ich hatte mehrere Blasenentzündungen in der ss und es ist gar nix passiert also mach dir keine Sorgen. Gefährlich kann das nur werden wenn man nix dagegen unternimmt aber du bekommst ja Antibiotika
DreamB
119 Beiträge
17.04.2009 13:30
Ich hatte auch 2 blasenentzündungen in der schwangerschaft, es ist bis jetzt aber alles ok bin jetzt in der 34 woche. mach dir nicht so viele gedanken.
Manuela77
337 Beiträge
17.04.2009 18:41
danke für eure aufbauenden worte, da bin ich gleich ruhiger.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt