Mütter- und Schwangerenforum

Blut Ergebnis ist da

16.12.2011 11:49
So seid heute weiß ich das Blut Ergebnis, es hat ein ES statt gefunden, aber die Gelben Blutkörperchen sind nicht so wie sich das der Arzt vorstellt, aber da mir seid zwei tagen kotz übel ist und richtig launisch das ich aufpassen muss nicht mein kind und mann so an zu fahren und total hitze wallung. das es von den hormonen kommt oder schon mens anzeichen sind sagt der doc denkt er nicht, aber wir werden noch mal abwarten.

kennt ihr das oder sind es vielleicht schon kleine anzeichen einer ss
16.12.2011 12:19
Gelbe Blutkörperchen?
Du meinst den Gelbkörper oder? Warum hat dir der Arzt denn nichts gegeben, wenn es nicht so ist, wie er sich das vorstellt? Gibt doch Utrogest, das genau dafür da ist.
Leny2011
757 Beiträge
16.12.2011 13:20
möglich ist alles....
16.12.2011 13:52
ja oder gelbkörper
ja er hat schon gesagt wenn es wieder nicht so sein sollte mit einer ss dann will er mit clomi nach helfen was ich dann im nächsten zyklus verwende

boar ich hasse mich heute selber und könnte zu gleich heulen
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2011 18:35
Äh aber Clomi hilft nicht bei einer Gelbkörperschwäche. Sprich ihn doch mal auf Utrogest an, wenn es jetzt nicht klappt. Die Symptome wären aber zu früh für ne SS.
FräuleinS
3621 Beiträge
16.12.2011 18:45
Ich hatte eine Woche nach meinem Eisprung schon übelkeit und extreme Hitzewallungen. Ich dachte, es wären 40 Grad. Ganz ganz schlimm.

Aber frau die schwanger werden willkann sich sowas auch echt super einbilden :/
16.12.2011 19:48
Zitat von FräuleinS:

Ich hatte eine Woche nach meinem Eisprung schon übelkeit und extreme Hitzewallungen. Ich dachte, es wären 40 Grad. Ganz ganz schlimm.

Aber frau die schwanger werden willkann sich sowas auch echt super einbilden :/


ja das glaube ich auch das dass passieren kann das man sich das einbildet, aber ich muss erhlich sagen boar bin so genervt und mir ist so sch***e warm oder eher heiß. aber ich lasse mich überraschen ob am 24.12 meine mens bekomme oder ein wunder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt