Mütter- und Schwangerenforum

Blutung ZT 1 oder nicht?

Chaterine
3373 Beiträge
09.04.2012 20:43
Hi Mädls,

ich werd echt noch verrückt ich hab jetzt endlich die Mens bzw. weiß nicht ob ich das als ZT 1 zählen kann.
Wer es nicht lesen will ich schreib jetzt wie es aussieht.
Es ist deutlich dunkelbraun das heißt kein bis ganz wenig Schleim und eher wässrig.
Ist das dann trotzdem eine SB oder nicht?
Ich muss ab ZT 3 nämlich spritzen anfangen.
Hatte das schon einmal und als ich dann in der KIWU nachgefragt habe wurde mir gesagt das ich ruhig hätte anfangen können
da meine GBMS da wohl nicht gut aufgebaut war.
Musste letzten Zyklus nach 2 Zysten eine Zwangspause machen und weiß jetzt natürlich nicht wie die aufgebaut war.
Was würdet Ihr machen?
Es kommt auch nicht grad wenig aber auch nicht viel!
Es ist auf jeden Fall kein schleimiger Ausfluss mit bräunlichen Fäden sondern wirklich richtig deutlich dunkel!
Ich weiß grad nicht was ich tun soll
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
09.04.2012 20:45
Ich würde es als ZT1 zählen.
mell85
4226 Beiträge
09.04.2012 20:47
Ja zähl es als ZT 1.
Chaterine
3373 Beiträge
09.04.2012 20:57
Danke
Kennt Ihr das auch hattet ihr das auch schon mal?
Ich muss dazu sagen ich hab PCO und auch leider stärker ausgeprägt.
Ich hab das immer wieder mal mit dem braunen Blut am Anfang.
Hatte sogar mal richtige SB 3 Tage dann wieder 2 Tage nichts aber dann kam die Olle sowas von! Es ist echt immer so schwer zu deuten denn ich muss ab ZT 3 mit spritzen Anfangen damit die Follis wachsen. Das ist echt nicht leicht zu deuten irgendwie
Chaterine
3373 Beiträge
09.04.2012 21:05
Würd mich freuen wenn noch mehr was dazu schreiben würden.

LG
09.04.2012 21:36
SBs zählen eigentlich nicht als 1.ZT, würde gucken wie es morgen ist
und dann entscheiden ob du das als 1.ZT rechnest oder wenns stärker
wird eben den Tag dann.
*
Oder rufst morgen mal deinen FA an und fragst nach. (vorsichtshalber)
Presilla
17804 Beiträge
10.04.2012 08:49
Hallo...ich kenn mich zwar nicht so aus, was das spritzen etc angeht. Aber meine erste Blutung sieht immer dunkel aus. Sogar eher wie Schmierblutungen. Schleimige, braune Fäden. Vllt konnte ich dir ja trotzdem helfen sry...

Ich wünsch dir viel Erfolg!
Chaterine
3373 Beiträge
10.04.2012 21:48
Hmmmmm was meint Ihr Heute ist die Mens rot.
Soll ich ab Gestern zählen oder doch erst ab Heute?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt