Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen

ANJUKA
23753 Beiträge
26.09.2008 21:35
Hallo die Damen,

wie ihr wisst hibble ich ja.eigentlich ist morgen meine Mens fällig.
Heut hatte ich Sex mit meinem Mann, kurz danach hatte ich leichte Blutungen, aber eben anderst als eine Mensblutung...es war sehr hell(rosa) und auch sofort wieder weg.
Das hatte ich noch nie.

Was hat das zu Bedeuten?
elli1979
8124 Beiträge
26.09.2008 21:40
Zitat von Bella_Grande:
Hallo die Damen,

wie ihr wisst hibble ich ja.eigentlich ist morgen meine Mens fällig.
Heut hatte ich Sex mit meinem Mann, kurz danach hatte ich leichte Blutungen, aber eben anderst als eine Mensblutung...es war sehr hell(rosa) und auch sofort wieder weg.
Das hatte ich noch nie.

Was hat das zu Bedeuten?

hi
kann sein dass deine mens.doch noch kommt.Hatte ich auch dasselbe,sprich:Wir hatten gehrzelt,und am nächsten tag hatte ich auch so leichte blutungen,die kam dann auch wirklich,naja sie wär e so auch gekommen.....die blutungen hat der sex verursacht....bei mir damals,also so war das bei mir....abwarten.....
lg schnegge
Emma81
7171 Beiträge
26.09.2008 21:47
Zitat von Bella_Grande:
Hallo die Damen,

wie ihr wisst hibble ich ja.eigentlich ist morgen meine Mens fällig.
Heut hatte ich Sex mit meinem Mann, kurz danach hatte ich leichte Blutungen, aber eben anderst als eine Mensblutung...es war sehr hell(rosa) und auch sofort wieder weg.
Das hatte ich noch nie.

Was hat das zu Bedeuten?


ich kann dir auch nur meine erfahrungen mit "leichten Blutungen" schildern. Am Tag , in der ich meine mens hätte bekommen sollen, bekam ich leichte blutungen (paar tröpfchen) - waren am nächsten tag wieder weg gewesen und am dritten tag wieder ein paar tropfchen. (FA sagte mir, dass es die einitsungsblutung war)

Ich habe die erste woche fast nach jedem sex sofort ein wenig geblutet - was auch gelegendlich "klumpig" war
( sry, wenns sich ein wenig eklig anhört)
ANJUKA
23753 Beiträge
26.09.2008 21:50
Ich hab es ja direkt nach dem Sex bekommen und es war auch sofort wieder weg, also nicht so nen Tag später oder so.....hab es heut auch zum erstenmal gehabt, daher bin ich etwas "shocked"....
ANJUKA
23753 Beiträge
28.09.2008 12:58
Weiß sonst keiner Rat?
milasan
7079 Beiträge
28.09.2008 13:01
ich hatte das in der anfangszeit der schwangerschaft auch öfter..das ich sofort nach dem sex ein wenig hellrosa blutung hatte..war aber ganz wenig und danach glech wieder weg...
bin beim ersten mal gleich bei meinem FA eingelaufen und der meinte das es normal ist weil jetzt alles viel mehr durchblutet ist und es halt zu so einer kontaktblutung kommen kann
ANJUKA
23753 Beiträge
28.09.2008 13:03
Naja ich weiß ja noch nichtmal ob ich Schwanger bin...gestern hab ich einen Test gemacht, der war Negativ, heut morgen hab ich mich mehrfach übergeben...meine Tage sind auch ausgeblieben....
Wäre ja der Hammer wenn es gleich beim ersten ÜZ geklappt hätte
Teri
115 Beiträge
28.09.2008 14:54
also ich hab ja schon ein sternchen ganz früh verloren. bei mir war das aber die ersten 2x herzeln auch so. hatte nur kurz eine blututn. erst dachte ich: vielleicht verletzt? aber es tat nichts weh. war aber auch gleich wieder vorbei.
Und dann hat der FA gesagt: schwanger.

naja. mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. aber es kann natürlich auch andere gründe geben.
ANJUKA
23753 Beiträge
28.09.2008 20:01
naja ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann mach ich nochmal nen Test, werd ja dann sehn was los ist notfalls geh ich zum Fa
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt