Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen

Findus
290 Beiträge
13.08.2013 14:12
hallo ihr lieben

ich würde hier gerne einmal eine Frage für eine Bekannte stellen

unzwar nimmt sie die pille und hat sie 2 mal vergessen und hat sie dann weiter genommen #
und hat jetzt seit 5 tagen blutungen
kann es dadurch kommen das sie die pille nicht genommen hat
also so zu sagen das es die normale mens ist
vielleicht hat ja die eine oder andere nee erfahrung gemacht
oder ein tipp idee oder so

lg findus
Tanzballerina
619 Beiträge
13.08.2013 14:15
Wann hat sie die Blutungen bekommen? Kurz nach dem Vergessen? Also wenn sie die Pille vergisst könnte es sein das es eine Abbruchblutung ist.
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 14:18
3 tage nach dem vergessen der pille hat sie die blutungen bekommen
Tanzballerina
619 Beiträge
13.08.2013 14:20
Also außerhalb wie sie die eigentliche Mens bekommen sollte? Ja dann könnte es durchaus eine Abbruchblutung sein.
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 14:21
Zitat von Tanzballerina:

Also außerhalb wie sie die eigentliche Mens bekommen sollte? Ja dann könnte es durchaus eine Abbruchblutung sein.
[/qoute

danke dir erstmal
davon bin ich auch schon ausgegangen
bringt es denn was wenn sie die pille weiternimmt ??

ich kenn mich leider nicht aus hatte immer nur 3 monatsspritze
Tanzballerina
619 Beiträge
13.08.2013 14:24
Ja, ICH würde sie bis zu Ende nehmen. Mir ist das vor Jahren auch mal passiert und ich habe die Packung bis zum Ende genommen, danach normal meine Mens bekommen und weiter gemacht wie bisher.
Tanzballerina
619 Beiträge
13.08.2013 14:26
Achja, verhütet habe ich bis Packungsende vorsichtshalber aber noch auf anderen Wege.
Findus
290 Beiträge
13.08.2013 14:29
okay danke dir
13.08.2013 15:45
1) Welche Pille
2) Wie viele Pillen hat sie genommen bis zum 1. Vergesser, wie viele bis zum 2,
3) wie hat sie sich beim Vergesser verhalten? (Nachgenommen, wenn ja binnen 12 Std?)
4) Wie lange nimmt sie die pille schon.
13.08.2013 16:22
1) Lamuna 20
2) sie hat die pille 7 tage genommen bis sie die vergessen hat
3) sie hat die 2 tage nacheinander vergessen
4) sie nimmt die pille knapp über 6 monate
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt