Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen hilfe

06.02.2011 13:14
Hallo soll in kürze eine IVF gemacht bekommen habe ab dem 31.1 mit dem nasenspray begonnen und heute morgen Blutungen bekommen ist das normal oder habe ich was falsch gemacht????
Helft mir bin gerade am Boden und weiß nicht ob ich noch tiefer fallen kann.
06.02.2011 13:23
Du willst schwanger werden und hast nasenspray genommen ?

oder habe ich was falsch verstanden?!
06.02.2011 13:25
Zitat von Inception:

ich versteh das jetzt auch grad nich,
was hat das eine mit dem anderem zu tun?



Unterschreib.
06.02.2011 13:25
ich versteh das jetzt auch grad nich,
was hat das eine mit dem anderem zu tun?

06.02.2011 13:26
hat das nasenspray ein hormon als inhaltsstoff oder was hat das sonst damit zu tun?
06.02.2011 13:28
Wenn man ne IVF macht werden ja vorher die Eisterstöcke stimuliert, damit mehr Eizellen gebildet werden. Da wird auch ein Nasenspray entweder zur Stimulierung oder unterdrücken des ES verabreicht. So genau weiß ich das net
Kimsophie74
11953 Beiträge
06.02.2011 13:29
das wird kein Nasenspray gegen Schnupfen sein, sondern ein Spray mit Hormonen, das nimmt man zur Downregulierung, wenn ich richtig informiert bin soll damit der ES unterdrückt werden.
06.02.2011 13:29
Zitat von luckyangel:

Wenn man ne IVF macht werden ja vorher die Eisterstöcke stimuliert, damit mehr Eizellen gebildet werden. Da wird auch ein Nasenspray entweder zur Stimulierung oder unterdrücken des ES verabreicht. So genau weiß ich das net


hm aha... ok...

sorry da kann ich der TS nichts zu sagen...

aber wieder was gelernt
06.02.2011 13:38
Sorry bin leicht durch den Wind
Ja er soll normal meinen Eisprung verhindern dieses Hormon Nasenspray und jetzt habe ich doch meine Mens bekommen, oder Blutungen oder doch Mens ich weiß es einfach nicht was ich jetzt denken soll
svum
13642 Beiträge
06.02.2011 13:40
Zitat von SteffiT19:

Sorry bin leicht durch den Wind
Ja er soll normal meinen Eisprung verhindern dieses Hormon Nasenspray und jetzt habe ich doch meine Mens bekommen, oder Blutungen oder doch Mens ich weiß es einfach nicht was ich jetzt denken soll


zwischenblutungen können durchaus vorkommen bei dem nasenspray hast du synarela???
06.02.2011 14:27
Ja habe das Nasenspray und weiß einfach nicht was das zu bedeuten hat kann ich was falsch gemacht haben?? Weil ich ja noch nicht mit Spritzen angefangen habe
svum
13642 Beiträge
06.02.2011 14:32
Zitat von SteffiT19:

Ja habe das Nasenspray und weiß einfach nicht was das zu bedeuten hat kann ich was falsch gemacht haben?? Weil ich ja noch nicht mit Spritzen angefangen habe


nein kannst du nicht solche blutungen können durhcaus mal vorkommen...wenn du angst ahst ruf in deiner klinik an
06.02.2011 14:33
Da ist ja morgen erst einer,sowas kommt bei meinem Glück immer am Wochenende vor. Also könnten es auch "nur" Blutungen sein nicht unbedingt Mens.
svum
13642 Beiträge
06.02.2011 14:35
Zitat von SteffiT19:

Da ist ja morgen erst einer,sowas kommt bei meinem Glück immer am Wochenende vor. Also könnten es auch "nur" Blutungen sein nicht unbedingt Mens.


ja ganz genau stht meine ich auhc bei den nebenwirkungen schau mal
06.02.2011 14:46
Ok, ja da steht was davon drin hab halt nur den schock des Jahrhunderts bekommen, weil ws ist der Unterschied zwischen Blutung und Mens?? der ist mir nicht so wirklich geläufig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt