Mütter- und Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss????

porchelino
170 Beiträge
19.11.2013 09:32
Hallo Mädels,

mein Freund und ich sind schon fleißig am üben.
Kurz eine vor Info:
am 27.10.13 hab ich meine Tage erhalten die gingen bis zum 30.10.
Ich hab jetzt seit längeren ein Regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.
Mein Freund und ich haben 5, 4, 2 Tage vor dem Eisprung miteinander geschlafen und auch an dem Tag vom Eisprung.
Gestern (18.11.) hatte ich jetzt ein bräunlichen Ausfluss???? ich hab online gesehen das gestern evtl die Einnistung gewesen wäre. Gibt es da dann ein bräunlichen Ausfluss?
Habt ihr da schon Erfahrungen?

Würd mich freuen
Gruß Janine
19.11.2013 10:23
Ich hatte am Tag der einnistung hell Rosa schnierblutung und die Blutung war nach ner Stunde weg
fritzle
3591 Beiträge
19.11.2013 10:33
Es können auch Vorboten der Mens sein.

SB hatte ich nie in Zusammenhang mit der Einnistung.
porchelino
170 Beiträge
19.11.2013 11:10
Zitat von Aidensmommy:

Ich hatte am Tag der einnistung hell Rosa schnierblutung und die Blutung war nach ner Stunde weg


bei mir war es auch nur gestern.
jetzt hab ich gar nichts mehr. total komisch
porchelino
170 Beiträge
19.11.2013 11:12
Zitat von fritzle:

Es können auch Vorboten der Mens sein.

SB hatte ich nie in Zusammenhang mit der Einnistung.


ja das kann auch sein. Aber ich hatte halt sowas bis jetzt noch nie, vorallem nicht 9 Tage vor der Mens, deswegen wollt ich mal wissen ob ihr mal sowas hattet
19.11.2013 11:13
Bräunlich heißt ja altes Blut.
Ich tippe darauf, dass sich durch den GV einfach was gelöst hat. Hab ich auch schonmal, ganz ohne Kinderwunsch.
Das ist nicht schlimm.
porchelino
170 Beiträge
19.11.2013 11:21
Zitat von Funkentanz:

Bräunlich heißt ja altes Blut.
Ich tippe darauf, dass sich durch den GV einfach was gelöst hat. Hab ich auch schonmal, ganz ohne Kinderwunsch.
Das ist nicht schlimm.


aber ich versteh halt dann nicht warum altes blut?
meine letzte mensi hatte ich ja vor 3 wochen gehabt.
kann das echt sooo lange dauern?
19.11.2013 11:22
Ja war vielleicht noch irgendwo und hat sich erst jetzt gelöst.
Mach dir doch keinen Kopf
Manchmal gibt es einfach nicht auf alles eine Antwort.
porchelino
170 Beiträge
19.11.2013 11:31
nein mach mir kein kopf
hat mich nur gewundert kurz vor der mensi hätt ich es verstanden oder kurz danach aber so mitten drin war halt komisch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt