Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal einen Rat zwecks Blutung

Engel87
1287 Beiträge
18.12.2010 16:32
Hallo zusammen

Vorab: Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen abgeben und ich will auch NICHT hören ob ich schwanger sein kann oder nicht Wie es in vielen Threads hier so ist

Ich möchte einfach mal wissen ob ihr vllt Erfahrungen zu folgendem habt/hattet:

Ich hab seit fast 3 Jahren einen Kinderwunsch und habe seit dem auch nciht mehr verhütet. Schwanger wurde ich nicht. Männliche Hormone sind wohl erhöht. Hab jetzt vor 5 Monaten ca mit Clomifen und Dexamethason begonnen. Hab 4 Zyklen mit Clomi hinter mir, Eisprung hat bestens geklappt, alles super, jedoch keine Schwangerschaft. Jetzt hatte ich erstmal die Nase voll und wollte ab nächstes Jahr erstmal wieder die Pille nehmen. Hab also diesen Zyklus keine Medikamente mehr genommen. (Arzt hat gesagt ich könnte mit clomi weitermachen, aber nur wenn ich will, ich muss natürlich nicht) Jetzt hatte ich auch noch andere Probleme mit Sodbrennen und Magensäure und hatte dafür eh keinen Kopf.

So gestern war ich bei Zyklustag 28, meist hab ich einen von 32 Tage gehabt, mit vorigen Schmierblutungen. (Unter einnahme von clomi) Jetzt habe ich gestern gesehen das ich im slip so ausfluss hatte wo ich dachte, jetzt fangen schmierblutungen an. War dann auf Toilette, da war aber erst nichts, hatte den Stuhlgang und beim Abwischen auf einma recht viel Blut bemerkt. Hab nen riesen Schock bekommen, weil ich dachte erst das kommt vom Darm, aber hab vorne abgewischt und es kam definitiv daher. War auch helles Blut, also so wie wenn die mens richtig durchkommt. Dachte das wär nun der Fall. Hab dann was umgemacht bis zu hause, da ist dann noch ein wenig nachgekommen, aber nicht mehr viel. Und dann bis nachts war nur noch gaaaaanz wenig schmierblutung. Heute kam auch noch ein wenig Schmierblutung (also altes braunes "blut") und bis jetzt ist es noch nicht stärker geworden. Jetzt bin ich total in Panik irgendwie. Bin sowieso ein Mensch der sich sofort Panik macht. Hab auch seit gestern die ganze zeit so ein Ziehen im Unterleib, als wenn die Mens durchkommt bzw da wäre, teils auch viel rechts. Aber irgendwie ist da nix.

Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung was das sein könnte? Wie gesagt, an eine Schwangerschaft glaube ich persönlich nciht, auch wenn es natürlich nicht ausgeschlossen ist. Meine Mutter meinte, es könnte vllt doch geklappt haben.
Wenn ich bis Montag nix habe, gehe ich zum FA, dann weiß ich mehr. Aber vllt habt ihr ja dahin gehend auch Erfahrungen gemacht? Hoffe ja eigentlich das die Mens heut noch richtig durchkommt, aber finde es so seltsam...erst so viel Blut und dann auf einma wieder nix mehr... Bin total verwirrt.

Und bitte nicht lustig machen darüber, ich weiß das es hier viele gibt, die einfach nur dumm fragen, "kann ich schwanger sein"...das möchte ich nicht. Möchte mich einfach nur vernünftig drüber unterhalten
twenty-8
6729 Beiträge
18.12.2010 16:43
hm... hört sich eher nach hormonproblemen an aber so als aussenstehender ist es schwierig das zu sagen. kann natürlich auch auf ne schwangerschaft hindeuten wobei aber blutungen nicht gut sind. hatte vor meiner schwangerschaft einen abgang , das war in der 4ten woche also genau an dem tag wo ich meine periode bekommen hätte. 2 tests sagten positiv, dann blutungen und dann negativ. das war der abgang. würde zum doc gehen schon früher dann ist die unsicherheit weg
Shona
1117 Beiträge
18.12.2010 16:44
ich wuerde dir wirklich von herzen wuenschen, dass du schwanger bist!
ich hatte auch solche schmerzen (aber ohne jegliche blutung) ueber mehrere tage und dachte, jeden moment muesste meine periode kommen.
was ich komisch finde, sind die schmerzen nur auf einer seite. daher hatte direkt ne eileiterschwangerschaft im sinn...wenns nicht besser wird, geh auf jeden fall montag zum arzt!
18.12.2010 16:47
Also ich kann dir nur sagen,ich habe auch Clomi genommen und als wir PAuse gemacht haben,bin ich mal zum FA wegen einer Insemination und er stellte fest das ich schwanger war. Ohne alles hat es geklappt.

Das mit den Blutungen könnte deine Mens sein,muss aber nicht. Mach doch mal nen Test ob eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann,dann brauchst du dir nicht ganz so viele Sorgen machen.

LG
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt