Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal euren Rat....

Paloma13
10 Beiträge
02.05.2013 11:56
hallo zusammen,
habe ja die letzte woche schon von meinen Unterleibschmerzen berichtet.
vorgestern, gestern waren sie wieder mal da.
Meine Mens sollte ich am 6.mai bekommen.
Vorhin auf dem Klo gewesen, und leichte Rosa Blut spuren.
fühlt sich aber nicht wie meine Mens an die ja demnach 4! tage zu früh wäre und mein Zyklus sich dann komplett verschoben hätte (nur 25 Tage) ich bin total verwirrt, weil die Blutung wie gesagt nicht so stark ist wie bei meiner Mens sonst (also kein OB benutzen muss )
Was kann das sein? doch die Mens zu früh? Einnistungsblutung?
wäre toll wenn iht mir sagt wie es bei euch war oder was das sein könnte!
Danke schonmal
Sommerkind
9169 Beiträge
02.05.2013 11:59
Hast du evtl. vor Kurzem erst die Pille o.ä. abgesetzt?
Paloma13
10 Beiträge
02.05.2013 12:02
nein, hab im dez.12, den nuvaring abgesetzt
Paloma13
10 Beiträge
02.05.2013 12:14
Zitat von Sommerkind:

Hast du evtl. vor Kurzem erst die Pille o.ä. abgesetzt?

nein, hab im dez.12, den nuvaring abgesetzt.
Sommerkind
9169 Beiträge
02.05.2013 12:17
Hm, hab gedacht das könnte evtl. an der hormonellen Umstellung liegen.

Sorry, aber ich bin kein Arzt, kann dir also nicht weiterhelfen Entweder du wartest jetzt noch ein paar Tage und schaust, ob die Mens noch kommt oder du gehst zum Arzt und fragst den mal.
Paloma13
10 Beiträge
02.05.2013 12:20
Zitat von Sommerkind:

Hm, hab gedacht das könnte evtl. an der hormonellen Umstellung liegen.

Sorry, aber ich bin kein Arzt, kann dir also nicht weiterhelfen Entweder du wartest jetzt noch ein paar Tage und schaust, ob die Mens noch kommt oder du gehst zum Arzt und fragst den mal.

ja denke mir wird nichts anderes übrig bleiben.....
naja aber i halt schon komisch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt