Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Betüddelung

Bärenfrau
264 Beiträge
05.01.2018 01:00
Huhu Ihr Lieben,

ich brauch mal Betüddelung und so.

letzter nmt 11.12.17
am 22.12.
Es am 23.12.
nmt am 7.1.18

Folglich müßte ich nun bei Es+13 sein. Ich hab am Es+10 + Es 12 getestet, mit so einem 10er one step dingens, natürlich beide negativ. nun hab ich vorhin gelesen, das die wohl gar nicht so zuverlässig sein sollen. Nun bin ich wieder unsicher, ob es nicht doch geklappt hat. Ein paar Anzeichen hätte ich (könnte aber genauso pms sein) , und die mens ist noch nicht in sicht. Sind die tests überhaupt schon aussagekräftig? was wenn die einnistung recht spät war? gnaaaa

Ja ja ich weiß das niemand von euch weiß ob ich schwanger bin mag betüddelt werden.
StadtMädchen91
405 Beiträge
05.01.2018 07:39
Guten morgen.

Ich drücke dir die Daumen. Also ich muss sagen, wenn bei mir negativ war, wars auch negativ.
Aber sicher kann man nie sein. Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen, dass es geklappt hat. Von diesen Tests habe ich übrigens noch nie was gehört
Hole die immer bei DM oder sogar die von Action für 2,50€ 3 Stück funktionieren. Wieso sollen die denn nicht zugelassen sein?
Bei mir muss der Eisprung so um den 28ten November gewesen sein. Am 11.12 der positive Test.

Aber gib auf jeden Fall Bescheid
05.01.2018 13:25
Bei mir haben die oone step immer gestimmt
Waren jetzt aber auch erst bei es +13 positiv und da auch nur mit raten. Die einnistjng war wohl etwas später
Unicorn92
515 Beiträge
05.01.2018 14:55
Das gibt mir auch noch noch Hoffnung. Hab heute es+12 und mit dem presense von dm negativ getestet. ES war am Heiligabend. und NMT ist Sonntag.

Vielleicht haben wir ja doch noch Glück.
Bärenfrau
264 Beiträge
05.01.2018 15:22
Ich hab heute morgen meine TAge bekommen dann geht es im nächsten üz weiter
Mamaxmiri
153 Beiträge
05.01.2018 19:20
habe heute damit auch getestet

war positiv

und bei meine letzten 3 mal. habe ich auch mit der sorte getestet
waren dann auch positiv

ich kann nicht sagen das sie nicht funktionert
05.01.2018 19:29
Zitat von Bärenfrau:

Ich hab heute morgen meine TAge bekommen 5 dann geht es im nächsten üz weiter

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon
delya184
3722 Beiträge
05.01.2018 21:10
Zitat von junikind:

Zitat von Bärenfrau:

Ich hab heute morgen meine TAge bekommen 5 dann geht es im nächsten üz weiter

Ich drück dir die Daumen. Das wird schon


Das wird schon nicht aufgeben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt