Mütter- und Schwangerenforum

brauche rat

steffialyah2011
153 Beiträge
17.07.2014 11:12
Hallo ihr lieben habe eine frage habe letzens mit dem cleareblue mit der sich verfärben den spitze getesstet so und nun zum problem es hat ergebniss gezeigt noch bevor die kontroll liene da war was heißt das jetzt war der gültig? Es war ein minus aber ich hab ein merkwurdiges Bauchgefühl

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schon mal

Lg steffi
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2014 11:14
satzzeichen wären hilfreich.....

macht nochmal nen anderen test.
das ist wohl am einfachsten.
steffialyah2011
153 Beiträge
17.07.2014 11:19
Entschuldigung mit dem Handy schreiben ist nicht mein ding

Das Problem ist ja , ich hatte vorher schon einen gemacht der war schwach positiv.

Was mich nur wundert ist das die kontrolllinie viel später kamm als das ergebniss
Usa83
34786 Beiträge
17.07.2014 11:23
dann nehme einen digitalen test.
dann weißt du es sicher.
Yuri
5346 Beiträge
14.05.2015 21:27
huhu steffi,

manchmal kommt die testlinie schneller als die kontrolllinie.
aber mach am besten in ein paar tagen noch einen test.

meinst du könntest wieder schwanger sein?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
15.05.2015 07:39
Zitat von steffialyah2011:

Es war ein minus aber ich hab ein merkwurdiges Bauchgefühl

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schon mal

Lg steffi


aber wenn man schwanger ist muss da doch ein plus entstehen oder irre ich mich da jetzt total
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt