Mütter- und Schwangerenforum

Brauche rat bin am hibbeln

Babylove1993
53 Beiträge
07.09.2015 13:29
Huhu ich brauch mal einen Rat und zwar hatte ich am 04.08. Meine letzte Periode zykluslänge normal 30 tage. Periode 5 tage lang und keine Symptome bis auf leichte ul schmerzen jeden Monat

hätte letzten mittwoch/Donnerstag meine Periode bekommen müssen kam nichts hab mich schon gefreut das ich endlich schwanger bin hatte im März eine fg in der 10+3 ssw
Hab seit einigen Tagen solche übelkeit und heute früh musste ich mich übergeben, bin total schlapp und müde nun ja und plötzlich um 10:00 bekam ich ul ziehen ging auf toilette weil ich pinkeln musste und in der toilette und beim abwischen richtig hellrosanen Ausfluss ich Wer's mal beobachten aber seit dem war nichts mehr
Kann mich vll jemand erleichtern oder Erfahrungen berichten ob er trotzdem schwanger war/ist??? kenn das so gar nicht bei meiner Tochter bin ich zum fa weil mens ausblieb da stellte er fest das ich schon im 5. Monat bin

Und ja ich besorg mir heute noch nen test aber irgendwie Angst morgen früh ne Enttäuschung zu haben

Danke euch schon mal
07.09.2015 13:50
Ich hatte auch ich glaube bei 6+ein wenig rosanes Blut am Papier. Das war auch das einzige mal. Aber es war ganz harmlos. Hattest du gestern GB das es vielleicht davon kommen könnte?
Babylove1993
53 Beiträge
07.09.2015 13:57
Ja hatten gestern Sex aber das war schon in der früh also denk ich mal nicht das es davon kommt war Grad nochmal auf toilette es wird leider mehr und dunkler ich glaub nen Ss test kann ich mir sparen das ist meine mens aber was komisch ist normal hab ich Abweichungen mit der mens von 1 tag mehr nie ich warte mal ab vll hörts wieder auf wenn nicht dann halt positiv in den neuen Zyklus starten
MamiLove1989
237 Beiträge
08.09.2015 09:53
Vlt ist es auch eine einnistungsblutung. Hatte ich auch war aber wirklich ganz ganz hell fast wie orange
Babylove1993
53 Beiträge
08.09.2015 10:57
Es hat sich leider erledigt aber danke euch
Hab gestern so starke Blutungen dann bekommen ich bin definitiv nicht schwanger also ab in nen neuen üz
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt