Mütter- und Schwangerenforum

Brauner Ausfluss -Sorge

Engel87
1287 Beiträge
15.02.2010 18:10
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich schreib jetz meine Frage erstmal hier. Denke ich muss weiter ausholen um es verständlicher zu machen. Erst einmal bin seit fast 2 jahren dabei zu hibbeln ^^ Habe auf Grund von Übergewicht Insulinresistenz und muss daher abnehmen um die männlichen Hormone zu reduzieren. Hab zwar letztes jahr 6-7 kg abgenommen aba noch nicht genug. Hab mittlerweile au 2 kg oder so wieder drauf. Nun ja...mein Zyklus ist auch recht unregelmäßig. meist zwischen 30 und 33 tagen..es kam schon mal vor das es 35 oder mehr tage waren. Die letzten 3 monate war es schön genau 31 tage. Nun bin ich bei tag 36 angelangt und nix in Sicht. Vor 2 Tagen hatte ich GV und unmittelbar danach hatte ich so hellbräunlichen "Ausfluss". Diesen Ausfluss habe ich heute immernoch. Normalerweise hab ich immer klaren bis weißen und gehe auch immer regelmäßig zur Kontrolle zum FA: Außer einen Termin letztes halbes Jahr, den habe ich verpasst. Habe sowas sonst nie...ist wie, wenn die Mens grad weg is und nur noch so "überreste" rauskommen als ausfluss halt. Nun dachte ich, gut vllt hat es ja doch überraschender weise mal geklappt, hab heut nen test gemacht aber wie zu erwarten negativ. Nun weiß ich gar nicht mehr weiter. Kennt ihr sowas?? Wenn bis morgen die Mens nich da ist gehe ich direkt morgens zum FA, mal abchecken lassen. Mache mich aber trotzdem verrückt. Vielleicht hjabt ihr ja ähnliche erfahrungen mal gemacht?
Würde mich über eine antwort freuen
Calypso251
4644 Beiträge
15.02.2010 18:25
hallo ich leide auch an AGS zwar bin ich nicht übergewichtig hab aber diese störung und bei mir war es so das ich durch die vielen männlichen hormone keine progesteronbildung hatte und dadurch auch nie ne mens wenn mal was kam dann nur so schmieren...als ich wegen dem schmieren beim FA war kam raus auch noch ne zyste durch den verdrehten hormonhaushalt...drück dir die daumen das alles i.o ist...
lg ina
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt