Mütter- und Schwangerenforum

Braunes Menstruationsblut

Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 12:59
Hallo!

Hätte mal eine Frage: Meine Mens war diesmal nur braunes Blut. Hatte das von Euch schon mal jemand? Kann es sein, daß kein ES stattgefunden hat?
Oder hatte jemand schon mal sowas und war dann schwanger?
Muß Tabletten wegen Endometriose nehmen. Wäre möglich das es nur eine Entzugsblutung der Tabletten war.

Sorry, sind gleich so viele Fragen geworden.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

LG, Mimimaus
mein-schatz
2457 Beiträge
14.06.2009 13:08
also ich hatte braunes blut als ich amfang der schwangerschaft noch war...
14.06.2009 13:08
hi,
hmmm ...so etwas ist mir noch nie passiert, ich habe manchmal braunes Blut am Ende meiner Regel...ich schiebe mal für dich
lg
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 13:09
Zitat von mein-schatz:

also ich hatte braunes blut als ich amfang der schwangerschaft noch war...


Kam dieses braune Blut dann statt Deiner Mens?
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 13:17
Keiner Erfahrung damit?
mein-schatz
2457 Beiträge
14.06.2009 13:18
ja ich war ja schwanger und das blut kahm weil die gebärmutter so viel durchblutet wird war aber nach inem tag wieder weg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 13:19
Was nimmst Du denn für Tabletten??? Hattest Du die ganze mens nur bräunlich?? Nix frisches???

Braunes Blut is immer "altes" Blut. Hab eben meine Mens bekommen und bei mir fangen die immer bräunlich an. Habe den Zyklus auch Tabeltten genommen, Duphaston. Allerdings is es viel zu spät für ne Abbruchblutung.
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 13:20
Zitat von mein-schatz:

ja ich war ja schwanger und das blut kahm weil die gebärmutter so viel durchblutet wird war aber nach inem tag wieder weg


Achso. Bei mir hat es die Dauer der normalen Mens. Erste beiden Tage waren stärker und restliche schwächer.
Mimimaus
1900 Beiträge
14.06.2009 13:23
Zitat von urmelausdemeis:

Was nimmst Du denn für Tabletten??? Hattest Du die ganze mens nur bräunlich?? Nix frisches???

Braunes Blut is immer "altes" Blut. Hab eben meine Mens bekommen und bei mir fangen die immer bräunlich an. Habe den Zyklus auch Tabeltten genommen, Duphaston. Allerdings is es viel zu spät für ne Abbruchblutung.


Nehme Gestakadin. (Gelbkörperhormone). Also soweit ich das erkennen (auch am Tampon) war es die ganze Mens über bis heute braun. Sonst hat die Mens bei mir auch bräunlich angefangen und ist dann rot geworden. Ich muß die Tabletten vom 12.-22. Zyklustag nehmen und dann am 25. ZT krieg ich meine Mens.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.06.2009 14:18
Mhhhhh ich musste Duphaston (auch ein Gelkörperhormon) 20. Tage nehmen. Allerdings kam es zu keiner Abbruchblutung. erst jetzt, is aber keine Abbruchblutung mehr. Die letzte tabelette hatte ich am 24. Mai genommen.

Tja, das weiss ich dann auch nicht. Goggle doch mal vielleicht findest Du dann was.
mrs_evil
1700 Beiträge
14.06.2009 14:48
hey, ich kann dich beruhigen! hatte das auch erst letzten monat. muss zwar keine tabletten nehmen, aber hab meine pille 3 monate ohne pause durchgenommen. bin dann sofort zum FA und der meinte, das sei völlig harmlos. braunes blut ist halt (wie auch schon erwähnt wurde) immer "altes" blut. bedenkenlos. aber wenn du dir zu nsicher bist gfeh doch einfah morgen zum FA und lass das abklären. wir sind hier ja alle keine ärzte und können dir nur sagen wie es bei uns war. kann bei dir natürlich was ganz anderes sein. wuill dir keine angst machen oder so, verstehst bestimmt wie ich das mein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt