Mütter- und Schwangerenforum

Braunlicher ausfluss anstand periode

19.01.2011 18:56
Hallo an alle Mamiis & Papiis..!!

Ich bin Neu hier!!

Ich habe seid Montag braunlicher ausfluss, der mal weniger wird und gestern hatte ich ein weinig roten ausfluss..Nun frage ich mich ob das normal ist??

Ich danke euch schon für eure Antworten..

LG
Shona
1117 Beiträge
19.01.2011 18:58
ja, das kann normal sein. wenn du denkst, dass du schwanger bist, kann ich dir empfehlen einen schwangerschaftstest zu machen oder zum arzt zu gehen.
baum
1426 Beiträge
19.01.2011 19:00
Zitat von shahbanu:

ja, das kann normal sein. wenn du denkst, dass du schwanger bist, kann ich dir empfehlen einen schwangerschaftstest zu machen oder zum arzt zu gehen.


Ja,genauso würde ich es auch machen.
20.01.2011 09:55
Also,das ist ja schon seid letzten Monat so bei mir, sonst war alles im ordnung..!! Naja heut morgen hatte ich dann ein paar tropfen rotes zwischen das braunliche..!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt