Mütter- und Schwangerenforum

Brevactid erfahrene gesucht dringend

Melly312
85 Beiträge
15.02.2012 16:25
hallo,
endlich nach langer qual mit gonal hab ich rechts einen 20mm folli den ich gestern auslösen durfte. Zudem sollten wir gestern und heute sex haben hatten wir auch allerdings hab ich angst das es zu wenig war und dürfen wir in den nächsten tagen nicht? MUss am 17. Und 20. Nochmals eime ampulle setzen. Den versuchin der kinderwunschklinik an zu rufen hab ich getan und es geht keiner ran.
Vielleicht ist jemand hier der damit erfahrung hat.
Danke schonmal
blauelagune
175 Beiträge
15.02.2012 23:48
Du kannst so oft Sex haben wie du möchtest! Viel Spaß
Melly312
85 Beiträge
16.02.2012 14:51
okay danke...
such trotzdem noch wen der auch den eisprung damit ausgelöst hat und schwanger ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt