Mütter- und Schwangerenforum

~~ Brieffreunde [ E-mail freunde ] gesucht ~~

23.09.2010 14:49
Huhu

Ich Bin neu Hier und hab da gleich mal ein Anliegen

Ich bin irgendwie auf den Gedanken gekommen, mal was neues zu versuchen...

Und wollte fragen - Ob Jemand von euch Lust hat mir per Post oder per E-mail zu schreiben????

[ so ne art Brieffreundschaft für große ]

So mal etwas über mich:

Ich heisse ~Katy~...
Bin 19 Jahre alt und komme aus 45711 Datteln.
[ nähe Recklinghausen, Dortmund ].
hmm. Hobbies.. schwer zu sagen..
Ich mag alles

ich liiebe Musik... und voralledem das Schreiben
uuuuuuunnd Natürlich meinen Freund ♥

wäre schön,
wenn ich ein paar ordentliche Posts bekommen würde

Baiii Baiii...

~Rnb_Baby_91~
Kleine1706
4686 Beiträge
23.09.2010 14:57
hallo

ich liebe briefe schreiben und bekommen
wer freut sich nicht über schöne post im brief kasten

Ich komme aus Hilchenbach ( Siegen)
bin 24 und überglücklich mit meinem schatz
Hobbys ojee Lesen, zeichenen und music
23.09.2010 15:07
huhu das is ja mal ne tolle Idee..also ich wär sofort dabei hihi
2010Mama2010
12 Beiträge
23.09.2010 15:12
hallo...ich bin 18 und überglücklich mit meinen freund und bin mama....ich liebe es zu schreiben u.v.m.
Ela1511
46 Beiträge
23.09.2010 15:39
hallo, ich finde die idee auch schön, wäre auch dabei wenn du magst.
Bin 26 Jahre, wohne in der nähe von Braunau am Inn, bin 2 fache Mama und liebe meine Kids und meinen Mann überalles
23.09.2010 15:46
finde ich schön, dass ich antworten bekomme
hmm ich find es am besten wenn leute dabei sind so in meinem alter die auch einen kinderwunsch haben oder grade schwanger sind^^ oder welche dir mir halt erfahrungen mitteilen können^^
23.09.2010 15:47
Zitat von Rnb_Baby_91:

finde ich schön, dass ich antworten bekomme
hmm ich find es am besten wenn leute dabei sind so in meinem alter die auch einen kinderwunsch haben oder grade schwanger sind^^ oder welche dir mir halt erfahrungen mitteilen können^^


und habt keine angst mir eine private nachricht zu schreiben
jessy0212
507 Beiträge
23.09.2010 17:03
ich suche auch Brieffreunde würde mich über PN freuen.
ich bin 24 Jahre alt bin Mutter von einen Sohn und komme aus der nähe von Bremen.
23.09.2010 17:09
Zitat von jessy0212:

ich suche auch Brieffreunde würde mich über PN freuen.
ich bin 24 Jahre alt bin Mutter von einen Sohn und komme aus der nähe von Bremen.


das ist MEIN Thread
23.09.2010 17:34
Zitat von jessy0212:

ich suche auch Brieffreunde würde mich über PN freuen.
ich bin 24 Jahre alt bin Mutter von einen Sohn und komme aus der nähe von Bremen.


Du antwortest doch eh net
23.09.2010 18:06
genau das meinte ich ja^^ ich hab den thread eröffnet, weil ICH BRIEFFREUNDE SUCHE und net damit jemand anders für sich werbung macht
23.09.2010 18:23
hm ups

sry bin neu und weiss net genau wo ich was suchen oder finden kann / muss^^

aber ich wollte sowieso einen thread machen, damit ICH mich auf euch aufmerksam machen kann
sarahluv1989
9 Beiträge
17.12.2010 09:22
hallo, ich bin 21 jahre und schwanger. würde mich auch sehr über nette e-mails aber auch treffen freuen liebe grüße aus paderborn
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt