Mütter- und Schwangerenforum

Brustjucken

cocofin
17 Beiträge
06.03.2015 13:15
Hallo Mädels,
Ich habe eine Frage ich habe 3 Zyklen mit Clomifen hinter mir so wie es aussieht hat es bisher immer noch nicht geklappt und mein FA möchte keinen weiteren Versuch starten. Ich hatte bzw. habe meine Mens diesen Zyklus wieder bekommen.
Jetzt meine Frage da ich schon in verschiedenen Foren darüber gelesen habe, Seit heute juckt meine Brust immer wieder.
Um gleich Allergie oder sonstiges auszuschließen, ich dusche täglich und habe auch keine anderen Duschgele oder shampos verwendet auch creme habe ich schon seit Jahren die gleiche, und es ist wirklich nur die Brust und wenn es nicht juckt ist es wie ein zwicken. Woran könnte das liegen?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten
JuWu
13086 Beiträge
06.03.2015 13:49
Ein doofer BH?
Unverträglichkeit von Medi?
krümelchen007
5058 Beiträge
06.03.2015 13:59
Bei uns sagt man
wenn die möpse jucken gibts schnee

nee mal im ernst man kann auch plötzliche unverträglichkeiten entwickeln.
oder es ist wirklich dein bh
oder sonst frag deinen frauenarzt

lg
06.03.2015 14:55
Hast Du vielleicht neue Klamotten an gehabt? Eine Allergie kann auch nach Jahren auftreten. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.
cocofin
17 Beiträge
06.03.2015 15:07
also der BH kanns nicht sein den hatte ich jetzt schon öfter an und neue Klamotten habe ich auch nicht an....

Mhm ok aber Allergie glaub ich trotzdem nicht ich bin auf ein paar Sachen allergisch und da is es wirklich anders...

Ich hatte in verschiedenen Foren gelesen dass das auch ein schwangerschaftsanzeichen wäre stimmt das? Auch wenn ich das eigentlich bei mir ehr ausschließe da ich ja meine mens jetzt erst hatte....
JuWu
13086 Beiträge
06.03.2015 19:17
Zitat von cocofin:

also der BH kanns nicht sein den hatte ich jetzt schon öfter an und neue Klamotten habe ich auch nicht an....

Mhm ok aber Allergie glaub ich trotzdem nicht ich bin auf ein paar Sachen allergisch und da is es wirklich anders...

Ich hatte in verschiedenen Foren gelesen dass das auch ein schwangerschaftsanzeichen wäre stimmt das? Auch wenn ich das eigentlich bei mir ehr ausschließe da ich ja meine mens jetzt erst hatte....

Wenn du es auscshließt, dann wird es das genauso wenig der Fall sein, wie der BH
SS-Anzeichen KÖNNEN alles sein, bei jedem anders und bei manchen nichts! Es ist unglaublich quatsch und vor Allem nervenfressend für einen selbst, wenn man nach SS-Anzeichen googlet und dann in sich reinhorcht! Mach das bloß nicht, du machst dich echt errückt
cocofin
17 Beiträge
06.03.2015 20:15
ok danke ich werde wenn es das WE lang so bleibt werde ich mal zu meiner Ärztin gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt