Mütter- und Schwangerenforum

Brustschmerzen

baum
1426 Beiträge
11.01.2012 11:18
Hallo

Und zwar habe ich seit ca.10 Tagen eine schmerzhafte verhärtete Stelle in der linken Brust.Im Bereich des Vorhofes.Sowas hatte ich noch nie.Im Moment habe ich meine Mens und möchte noch abwarten bis die um ist.Vielleicht verschwindet das ganze so schnell wie es gekommen ist.Hatte das schon jemand von euch?Was kann das sein?
Sollte das in den nächsten Tagen nicht weg sein,muss ich sowieso beim FA anrufen.Trotzdem macht mir das schon ein wenig Angst.
Wenn damit schon jemand erfahrungen hatte,würde ich mich auf Antworten freuen.So für mich zur beruhigung.
Danke.
baum
1426 Beiträge
11.01.2012 19:14
schieb einmal.
baum
1426 Beiträge
12.01.2012 20:31
Wirklich keiner da,der mir weiterhelfen kann?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt