Mütter- und Schwangerenforum

BT am 15.7.2011 - wer noch?

05.07.2011 07:42
hallo mädels, ich hatte am 28.6. miene PU und am 1.7. meinen TF von 2 babies. Es ist meine erste IVF nach 4 Jahren erfolglosem schwangerwünschen.
Habe verschlossene Eileiter und Endometriose.

Nun habe ich am 15.7. Termin für BT und die Zeit erscheint mir jetzt schon endlos.

Ist hier zufällig noch jemand dem es wie mir geht?
oder ev. am 14. oder 16.7. BT hat?

Bitte meldet euch

lg babycarl
05.07.2011 07:45
Hey du,

Habe zwar keinen Blutest oder IUI oder ähnliches, habe aber auch Endo und befinde mich auch in Behandlung in der Kiwu Klini..Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das es geklappt hat..

GLG Krissi
05.07.2011 07:55
Zitat von krissi22:

Hey du,

Habe zwar keinen Blutest oder IUI oder ähnliches, habe aber auch Endo und befinde mich auch in Behandlung in der Kiwu Klini..Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das es geklappt hat..

GLG Krissi

danke krissi, das ist lieb.
welche behandlung machst du denn wenn ich fragen darf?
05.07.2011 08:00
Lach. Klar kannst du fragen.also am 21.6 waren wir zum erstgespräch da...momentan warte ich auf meine Tage, damit wieder Blut abgenommen werden kann und der nächste Schritt wäre wohl die Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit..Muss ja erstmal komplett durchgecheckt werden
05.07.2011 08:05
ok aso nunja meine erfahrung mit der kiwu sind ja dass die total schnell arbeiten. also die geben echt vollgas, meine zumindest irgendwie ging rückblickend alles schnell.

nur die WarteschleifE macht mich echt verrückt.
könnt grad heulen.. sorry fürs jammern. bin ja nicht die einzige ders so geht..
05.07.2011 08:11
Zitat von babycarl:

ok aso nunja meine erfahrung mit der kiwu sind ja dass die total schnell arbeiten. also die geben echt vollgas, meine zumindest irgendwie ging rückblickend alles schnell.

Du, das ist völlig okay,, wenn du jammern willst tu es, das muss einfach mal sein
05.07.2011 08:18
Zitat von krissi22:

Zitat von babycarl:

Du, das ist völlig okay,, wenn du jammern willst tu es, das muss einfach mal sein

danke dir das ist sehr lieb
ich wünsch dir auch alles gute, vielleicht hältst mich auf dem laufenden was du dann so machen musst?
05.07.2011 08:21
Zitat von babycarl:

Zitat von krissi22:

Zitat von babycarl:

danke dir das ist sehr lieb
ich wünsch dir auch alles gute, vielleicht hältst mich auf dem laufenden was du dann so machen musst?

Ja sicher mach ich wohl
12.07.2011 07:42
ich werd jetzt schon echt verrückt!!! noch 3 ganze tage (inkl. heute).
wie soll man das aushalten.. ein wechselbad der gefühle :/ schrecklich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt