Mütter- und Schwangerenforum

Buch "natürlich und sicher"

14.01.2012 21:29
Hallo an alle!

Ich habe ja diesen Zyklus angefangen mit dem Temperaturmessen und möchte dazu auch ein Nachschlagewerk. Jetzt hab ich mal im Internet danach gesucht und gemerkt, dass es davon verschiedene Autoren gibt. Ausserdem gibt es auch ein Arbeitsbuch und ein Praxisbuch!

Kann mir jemand etwas empfehlen??

Danke für die Antworten und noch einen schönen abend!

14.01.2012 23:20
Am besten du nimmst die aktuelle Ausgabe, letztes Jahr gab es eine ganz neue überarbeitete Version heraus:
http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Empf%C3 %A4ngnisregelung-Nebenwirkungen-Familienplanung/dp /3830435584/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326579521& amp;sr=8-1
Das Arbeitsbuch brauchst du nicht unbedingt, es kann helfen, wenn du dich unsicher fühlst. Dort sind dann Beispielzyklen, die du auswerten sollst nach den Regeln.
15.01.2012 19:47
Danke für die Antwort!

Wurde schon bestellt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt