Mütter- und Schwangerenforum

busen immernoch voller....

NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:25
hey, ich bekomme ja vor der periode immer vollere brüste, ist ja soweit normal. wenn die regel einsetzt ist der busen sofort wieder normal.
so, nun ist meine mens seit gestern vorbei, aber der busen ist immernoch voll?!?!

NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:27
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:29
*oben bleiben*
nölke
12399 Beiträge
06.07.2009 10:33
Jetzt fragt man sich, was du uns damit sagen willst!?
Dann hoffe ich mal für dich, dass dein Busen wieder normal wird...
06.07.2009 10:36
Ich will auch, dass mein Busen voller wird und voller bleibt. Freu dich doch... besser als umgekehrt..
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:36
Zitat von nölke:

Jetzt fragt man sich, was du uns damit sagen willst!?
Dann hoffe ich mal für dich, dass dein Busen wieder normal wird...


das wusste ich, dass diese frage kommt
ich hoffe natürlich jetzt, dass ich schwanger bin, vielleicht gibt es aber andere ursachen? finde über google nix.
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:44
hust
06.07.2009 10:46
aber hast doch deine periode gehabt,...also schwanger??? glaub ich net
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:48
Zitat von honey666:

aber hast doch deine periode gehabt,...also schwanger??? glaub ich net


ach das wäre für mich keine überraschung, hatte ich in der letzten ss auch. und diese regel war sowieso komisch jetzt,sah mehr nach braunen blut aus.
06.07.2009 10:49
und test?????????ß
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:53
hab ich noch net gemacht,werde mir heute einen kaufen. hatte ja eigentlich schon mit dem letzten zyklus abgeschlossen.jetzt bin ich doch skeptisch, ob es viell. doch geklappt hat.
nölke
12399 Beiträge
06.07.2009 10:56
Ist zwar nur ein klitztekleines Zeichen, aber könnte schon sein.
Steiger dich aber nicht zu sehr rein.
Es ist zwar nicht so selten trotz Periode schwanger zu sein, aber es mindert auf jeden Fall den Prozentsatz, dass es wirklich so sein könnte!
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 10:59
ja ich weiss.versuche mich da nicht so rein zu steigern.
gibt es noch andere gründe, warum die brüste voller sind?

nölke
12399 Beiträge
06.07.2009 11:14
ich denke da gibt es viele möglichen gründe...
ist eben viel mit der gefühlslage verbunden. der körper kann sachen vorgaukeln und das bewusstsein, kann auch mal sachen falsch interpretieren oder falsch "sehen"...
Ich merk zum beispiel nie was an meinen Brüsten und jetzt seit dem ich das erste mal richtig hibbel, hab ich PLÖTZLICH schmerzende Brustwarten...
(ich nehme seit 7 Monaten keine Pille mehr und hab recht regelmäßigen Zyklus).
NadlNic
4608 Beiträge
06.07.2009 11:20
ja, ich hab mir anfangs auch alle möglichen anzeichen eingebildet, nun lass ich mich da nicht mehr so drauf ein. nur diesmal war ich ja nun der meinung,dass ich nicht schwanger bin, und auch keine gedanken darüber gemacht.naja mal sehen.

hab auch noch wasser im bein , viell. liegts ja am wetter
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt