Mütter- und Schwangerenforum

cb digi an NMT mit Zweiturin

Kira89
1585 Beiträge
06.05.2014 18:38
Ich habe heute NMT und meine Tempkurve schreit regelrecht nach schwanger.

Jetzt habe ich heute einen CB Digi gemacht, jedoch nicht mit MU, Er sagt nicht schwanger.

Kann ich dem glauben? Bin ja an NMT, da müsste er ja theoretisch zu jeder Tageszeit anschlagen...
06.05.2014 18:56
Zitat von Kira89:

Ich habe heute NMT und meine Tempkurve schreit regelrecht nach schwanger.

Jetzt habe ich heute einen CB Digi gemacht, jedoch nicht mit MU, Er sagt nicht schwanger.

Kann ich dem glauben? Bin ja an NMT, da müsste er ja theoretisch zu jeder Tageszeit anschlagen...

Vielleicht zu früh , mach doch in 2 Tagen noch einrb
06.05.2014 18:57
Zeig doch mal die Kurve
Ich hab leider auch immer tolle Bilderbuchkurven mit langer Hochlage, Tests negativ und dann kommt die Mens...
Leider bedeutet schöne Kurve nicht immer auch schwanger.
Seli2709
1079 Beiträge
06.05.2014 19:00
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Kira89:

Ich habe heute NMT und meine Tempkurve schreit regelrecht nach schwanger.

Jetzt habe ich heute einen CB Digi gemacht, jedoch nicht mit MU, Er sagt nicht schwanger.

Kann ich dem glauben? Bin ja an NMT, da müsste er ja theoretisch zu jeder Tageszeit anschlagen...

Vielleicht zu früh , mach doch in 2 Tagen noch einrb

ist vll zu früh, selbst nach mehr als einer woche zweigt meiner zum zweiten mal nur 1-2 wochen an. und wenn überhaubt heute mini fruchthöhle gesehen, als bei manchen dauert es eben länger, vll mal mit 10er?!
Kira89
1585 Beiträge
06.05.2014 19:10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/764957?1399396156 ach man, hätte ich mal noch bisschen gewartet.... die Ungeduld hatte wieder gesiegt und schlauer bin ich nun auch nicht.

06.05.2014 19:18
Bei mir sinkt/sank die Temperatur fast immer erst an dem Tag ab, als die Mens auch kam, manchmal auch erst am Tag danach. Ich würde jetzt auch sagen, einfach nochmal zwei Tage warten, und wenn dann keine Mens da ist, nochmal testen. Ich drücke die Daumen.
Kira89
1585 Beiträge
06.05.2014 19:26
Danke, werde mich wohl noch bisschen gedulden müssen
Lindina
583 Beiträge
06.05.2014 20:24
Ich war dreimal schwanger und habe dreimal den Test Nachmittags gemacht, am NMT. Ich hab 2-3 Stunden nix getrunken und bin nicht auf Toilette gegangen damit der Urin konzentrierter ist. Mir wurde jedes mal Schwanger angezeigt.
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.05.2014 21:05
Habe auch mit den Clearblue 4tage nach NMT Tag mit MU getestet und der hat auch nicht schwanger angezeigt obwohl ich schwanger war.
Also gib die Hoffnung nicht auf
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt