Mütter- und Schwangerenforum

CB-Digital " nicht. Schwanger" aber auseinander gebaut 2 Striche zu sehen.

honey1502
64 Beiträge
13.04.2015 17:21


Hallo zusammen,
Hab heute mal einen Test gewagt ES+10 (mit digi)
Er zeigte nicht schwanger an.
Meine Freundin sagte ich soll mal den Test auseinander bauen.
Hab den auseinander gebaut und da waren 2 Striche zu sehen.
Eine ganz hauch dünne und eine dickere. Nun sagt aber meine Freundin er sei positiv nur es kann sein dass es zu wenig ich hcg im Urin und er daswegen auch nicht schwanger anzeigt. Wollte Mittwoch dann nochmal testen.
Hat jemand von euch schon mal einen Digi auseinander gebaut? Wie sah er bei euch aus?
Blue83
2078 Beiträge
13.04.2015 17:22
Welcher ist den das mit oder ohne Wochenbestimmung ??
13.04.2015 17:22
Der cb Digi hat IMMER 2 Striche.
Wenn er positiv ist, hat der drei!
13.04.2015 17:23
Zitat von Blue83:

Welcher ist den das mit oder ohne Wochenbestimmung ??


Oh stimmt. Wäre gut zu wissen
honey1502
64 Beiträge
13.04.2015 17:26
Zitat von Kathili89:

Zitat von Blue83:

Welcher ist den das mit oder ohne Wochenbestimmung ??


Oh stimmt. Wäre gut zu wissen


Dass ist der ohne Wochen Bestimmung.
13.04.2015 17:32
Nicht böse gemeint und auch nur allgemein gesprochen:
ich kann diese Bilder der auseinander gebauten cb Tests nicht mehr sehen
auf jeden Fall zeigen die immer 2 bzw 3 striche. Das sagt leider nix über positiv oder negativ aus. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach in 2 tagen nochmal nen normalen streifentest.
13.04.2015 17:42
Der CB immer 2 Striche.
13.04.2015 18:01
Ich rate ja gerne - aber...
Wie oft wurde genau diese Frage jetzt schon gestellt
Madita23
4186 Beiträge
13.04.2015 18:40
Ich hab die auch immer auseinander gebaut.
bin auch der Meinung man braucht 3 Linien. Aber ohne Wochenbestimmung weiss ich es nicht genau.
stell dich lieber auf ein negativ ein.

Hier mein positiver:

13.04.2015 18:44
Der CB mit Wochenbestimmung hat immer 3 Striche und selbst die, sagen nicht aus, dass man schwanger ist. Es kommt auf die intensität der Striche an.
Beim CB ohne Wochenbestimmung sind es zwei.
*
Es kommt nicht auf die Anzahl der Striche an, sondern auf die Intensität
Alaska
18847 Beiträge
13.04.2015 18:51
Bei einem digitalen Schwangerschaftstest kann man keine "Striche" raten. Zwei bis drei Striche sind normal. Da muss man sich drauf verlassen, was angezeigt wird.

Striche raten macht ihr am Besten mit den gewöhnlichen Schwangerschaftstests.

Aber so leid mir das für dich tut, wenn schon der gute von Clearblue nicht schwanger anzeigt, dann seid ihr entweder zu früh dran (war bei mir der Fall) oder du bist leider nicht schwanger.
honey1502
64 Beiträge
13.04.2015 19:12
Zitat von Alaska:

Bei einem digitalen Schwangerschaftstest kann man keine "Striche" raten. Zwei bis drei Striche sind normal. Da muss man sich drauf verlassen, was angezeigt wird.

Striche raten macht ihr am Besten mit den gewöhnlichen Schwangerschaftstests.

Aber so leid mir das für dich tut, wenn schon der gute von Clearblue nicht schwanger anzeigt, dann seid ihr entweder zu früh dran (war bei mir der Fall) oder du bist leider nicht schwanger.


Wann hast du getestet? Ich bin heut ESS+10 und der Test war ja auch nicht wirklich morgens , wurde eher gemacht weil meine gute Freundin so neugierig war.

Ich muss dazu sagen meine Tempi hält sich immer noch schön oben.
Hab morgens Übelkeit, aber muss ja nichts sagen. Ich nehme es entspannt an, und teste wieder beim NMT am Freitag.
Alaska
18847 Beiträge
13.04.2015 19:34
Ich kann es dir leider nicht genau sagen. Nur, dass ich zu früh dran gewesen sein muss (mit Morgenurin).
Wenn ich mich noch erinnern könnte, wann ich getestet hatte. Habs erst beim Frauenarzt dann erfahren, dass es doch schon geklappt hat. Iich bin eigentlich dort gewesen, weil wir hibbeln wollten, sich nach der Pille aber mein Zyklus nicht einpendeln wollte, ich dazu aber täglich Schmerzen hatte, als müsste die blöde Periode doch jeden Moment kommen.
Naja, circa ein bis zwei Wochen nach Pillenabsetzung hatte es schon geklappt.

Aber eigentlich sind die Clearblue ja recht sicher.
Mara1007
372 Beiträge
13.04.2015 20:35
Wie kommt man denn bitte darauf, nen digi auseinander zu nehmen????
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 09:56
Der ohne WB hat immer zwei Striche, der mit WB drei.

Deine "Symptome" können genauso gut PMS sein, und dass die Tempi noch oben ist an ES+10 ist auch keine Seltenheit...tut mir leid...aber du wirst dich leider noch gedulden müssen!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt