Mütter- und Schwangerenforum

cb ovu digital erfahrungen

bellastella83
21 Beiträge
12.06.2019 21:00
hallo ich wünsche mir ja nochmal ein 3.kind der test war ja leider negativ,deshalb nehme ich nun bryophyllum globulis und folioforte ein. ZS war bis jetzt nur cremig somit noch nicht wie er sein sollte.habe mir jetzt nochmal den cb digital gekauft da stand,ich soll an ZT 13 testen war auch negativ also noch nicht fruchtbar.bin 2015 mit cb schwanger geworden weiß aber nicht mehr wann der ES genau war.zeigte 2x blinkenden an da haben wir dann fleißig .nun wollte ich fragen wie eure erfahrungen mit cb sind,ob ihr damit euren ES bestimmen konntet oder nicht? es sind ja immer nur 10 test stäbchen drin,zusätzlich benutze ich noch diese onestep ovus.
-bald-mami-
22444 Beiträge
12.06.2019 21:06
Für mich war die digitale Version irgendwie nix.
Ich wollte Streifen sehen und selbst beurteilen ob sie stärker werden.
Außerdem ist er echt teuer und ich finde es ziemlich blöd, dass man die Teststäbchen nicht einzeln kaufen kann.
Wenn du aber 2015 zufrieden warst passt doch alles?!
Engelchen1711
114869 Beiträge
12.06.2019 21:13
Folio Forte sorgt nicht fürs schneller schwanger werden, Folsäure
ist wichtig fürs Baby. (noch bevor du weißt das du schwanger bist)

Bryophyllum nimmt man in der 2. Zyklushälfte, für die Eizellreife
nimmt man Ovaria Comp.

Die CB Ovus hab ich nicht genommen, nur die Normalen.

Wie lang versucht ihr es denn jetzt?
Rommy-1983
644 Beiträge
12.06.2019 22:18
Zitat von bellastella83:

hallo ich wünsche mir ja nochmal ein 3.kind der test war ja leider negativ,deshalb nehme ich nun bryophyllum globulis und folioforte ein. ZS war bis jetzt nur cremig somit noch nicht wie er sein sollte.habe mir jetzt nochmal den cb digital gekauft da stand,ich soll an ZT 13 testen war auch negativ also noch nicht fruchtbar.bin 2015 mit cb schwanger geworden weiß aber nicht mehr wann der ES genau war.zeigte 2x blinkenden an da haben wir dann fleißig .nun wollte ich fragen wie eure erfahrungen mit cb sind,ob ihr damit euren ES bestimmen konntet oder nicht? es sind ja immer nur 10 test stäbchen drin,zusätzlich benutze ich noch diese onestep ovus.


Bis zum Eisprung nimmt man Ovaria Comp und danach das andere.Brophylum ist für die Einnistung,nicht für den Eisprung.
Pobi
448 Beiträge
13.06.2019 08:26
Ich bin damit im 1. Zyklus schwanger geworden. Hatte keine Lust auf Striche raten, wollte einfach mal sehen ob ich meinem Gefühl vertrauen kann. Passte genau. Ich hatte mittelschmerz und am nächsten Tag war der Test positiv. Habe also nur eine halbe Packung gebraucht
Nadine07
1998 Beiträge
13.06.2019 08:38
Hab sie ausprobiert, fand sie aber doof. Zweimal haben Stäbchen nen Fehler angezeigt, waren also nicht auszuwerten - find ich für den Preis einfach unverschämt.
Mehr Informationen als mit den Striche-Ovus haben mir die auch nicht geliefert, daher ists bei dem einen Zyklus geblieben, danach nie wieder.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt