Mütter- und Schwangerenforum

Cerazette abgesetzt (vorher unregelmäßige Regelblutung) gleich Schwanger???

lindi87
1 Beiträge
28.12.2013 21:46
Solche Fragen gibt es hier ja schon, jedoch bin ich im hibbeln totaler Neuling....

ich nehme seit ca. 4 Jahren die Cerazette... hatte damit nie meine Regelblutungen... letztes Jahr testete ich wegen Hautproblemen eine andere Pille, nahem jedoch dann wieder die Cerazette. Danach hatte ich ständig Blutungen.... oft nur mit 4 Tagen Pause... hat sich dann eingependelt dann hatte ich im letzten halbe Jahr sporadisch Blutungen. mal mit 3 Monaten Pause mal mit 2... meist ging diese 7 Tage... 3 Tage war Ruhe und dann nochmal 4 Tage. Daher kann ich nicht sagen, wie mein Zyklus ist.

Nun wollten wir Ende Dezember die Pille absetzen.Meine FA hat mir Folsäure empfohlen. Sonst ist nix weiter zu beachten meine sie.

Am 12.12 bekam ich mal wieder eine Blutung mit ziemlichen Schmerzen...ich hörte dann einfach schon am 14.12. mit der Pille auf (letzte am 13.12.) genommen. Am 17.12 hatten wir dann GV... nun habe ich aber schon seit Samstag (21.12.) immer wieder totales ziehen im unterleib, das ist seit gestern weg davor ist mit total unwohl... Aber kann es denn so schnell gegangen sein und vorallem würde ich dann schon so schnell was merken? Bringt ein Frühtest schon was? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
mamamachma
5853 Beiträge
28.12.2013 22:24
Nein, ich denke das ist noch zu früh. Wenn du am 12. deine mens hattest, steht doch jetzt demnächst dein Eisprung an. Dann ist es wahrscheinlicher, das sich was einnistet.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt