Mütter- und Schwangerenforum

Chloe wurde blau

03.08.2007 13:47
ich möchte euch mal erzählen was uns passiert ist nun zum 2 Mal das erste Mal war bei meiner Schwiegermutter da ist meine Kleine Krabbelise auf dem Boden ausgerutscht und auf die Nase gefallen sie hat sich dann so in schreien reingesteigert das sie blau anlief ich war so erschrocken hab ihr gleich ins gesicht geblasen .

letzte Woche im Auto das gleiche da hatte sie sich auf den Finger gebissen und das gleiche ist passiert.

Hab immer Angst das das passiert zb nachts und sie erstickt hat einer Erfahrung, hab eigentlich immer Angst das ihr was passiert oder dass ich morgends in ihr Zimmer komme und sie dann tot ist (finde das schrecklich das ich immer solche angst habe )würde sie am liebsten in Watte packen
mrs_evil
1700 Beiträge
03.08.2007 13:53
das hört sich ja nich gut an.
ich meine, meine mutter hat sowas über meinen bruder auch mal erzählt, dass der das als baby/kleines kind hatte. als er etwas älter war vor allem wenn er zu lange im wasser war und ausgekühlt ist. was ja aber mit deiner kleinen nichts zu tun hat.
dass mein bruder das als baby hatte soll daran gelegen haben dass rr mit dem herzen probleme hatte. er hat bei dewr geburt auxh zu wenig sauerstoff bekommen.
also ich würds mal vom arzt abklären lassen, bei sowas bin ich komisch. vllt ist es völlig harmlos, aber ich würd da lieber auf nummer sicher gehen. grad wenn du selbst auch so panische angst hast. dann bist du ja im endeffekt auch beruhigter wenn du weißt was es ist bzw vllt ja auch gar nichts ist.
03.08.2007 14:30
Wenn sie "nur" vom zuvielen Schreien blau wird, dann kann ich dich "einigermaßen" beruhigen.
Mein Vater hat mir erzählt, dass meine Schwester manchmal solange geschrieen hat bis sie auch blau geworden ist und spätestens, wenn zusammengeklappt ist, dann wurde sie wieder normal.
In dem Moment, wo sie bewusstlos geworden ist, hat sie wieder normal geatmet...

Man muss es nicht soweit treiben, das will ich jetzt nicht sagen, aber bei meiner Schwester war es eben komplizierter. Sie ließ sich einfach nicht beruhigen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt