Mütter- und Schwangerenforum

clamydien

anika
7 Beiträge
08.03.2008 15:38
hallo! das klingt jetzt vielleicht total nervig, denn ich hatte gestern schonmal geschrieben, aber ich brauch eure hilfe! ich hatte clamydien und wir versuchen, ein kind zu bekommen. es klappt nicht und ich hab wirklich angst, dass die clamydien meine eierstöcke verklebt haben. beim gyn war ich uns hab ihn gefragt, sie meinte, wir müssten es ein halbes jahr probieren und wenn dann noch keine SS eingetretten ist, wird ne bauchspiegelung gemacht. ich weiss nicht, was schlimmer ist, die ungewissheit, oder bald das ergebniss, und vielleicht mit der aussage, nie wieder kinder bekommen zu können . hatte eine von euch, vielleicht auch damit zu tun? . liebe grüsse anika
08.03.2008 16:08
Hmm wie lange übt ihr denn schon??
Also ich hatte vor jahren mal Chlamydien die meine damalige FÄ aber GsD früh genug festgestellt hat...
Dadurch hatten wir das schnell im Griff aber ich hatte auch schiss das ich ned SS werden kann aber wie du an meinem Ticker siehst hat es geklappt..
Wir haben nach absetzen der Pille gute 1,5 gebraucht also immer mit der Ruhe...
Das klappt schon*daumendrück*
anika
7 Beiträge
08.03.2008 16:46
, herzlichen glückwunsch! wir üben noch nicht ganz so lange. bei meinem ersten kind, ging nur auch sehr schnell und deswegen mach ich mir jetzt natürlich sorgen . gott sei dank, wurde es bei mir damals auch sehr früh festgestellt . und ausserdem, soll man die hoffnung ja nicht aufgeben, auch wenns schwer fällt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt