Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Digital- Erfahrungen sind erwünscht!

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.05.2015 15:50
Hallo

Ich weiß es sind schon viele Threads über dieses Thema aufgemacht worden und viele denken auch wie bekloppt es ist diese Tests auseinander zu bauen.... (dachte ich mir auch immer)

Aber wenn man so einen starken Kiwu hat Monat für Monat hofft und bangt. Angst hat nie Mama sein zu dürfen, die machen halt manchmal Sachen die sich sonst keiner erklären kann.

Ich müsste heute ES+8/9 sein (war kein Morgenurin) und habe bei meiner ersten SS(leider Fg) spät Abends mit CB pos getestet jetzt dachte ich probier es heute mal und was zeigt der schöne Test mir an: Nicht schwanger! Die Worte die jeder natürlich lesen will ...

Ich bin nach dem Schock gleich einmal schlafen gegangen (bin so müde) danach hab ich mir gedacht baust diese ungute Ding mal auseinander gesagt getan! Normalweise zeigt der Digi mit Wochenbestimmung ja 2 Striche und falls er pos ist drei! .. Meiner zeigt gar nichts - blütenweiß! Ist das Ergebnis jetzt ungültig oder wie?

Danke für eure Antworten!
Lg
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.05.2015 15:53


14.05.2015 15:56
Vielleicht war es zu früh?Ich drücke dir die Daumen!
Aber laut Packungshinweiß müsste er gültig sein,sonst würde ja nichts auf dem Display stehen.
Aber trotzdem eine doofe Frage:
Wie schafft ihr alle den auseinander zu bauen? Ich habe diese Woche auch mit CB getestet und habe es nicht geschafft den auseinander zu bekommen
ich.will.positiv
166 Beiträge
14.05.2015 16:10
Bei den digitalen Test verschwindet das Ergebnis doch nach gewisser Zeit... Weiß nur nicht wann genau.
Die Striche müssten dann trotzdem bleiben, oder?

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Digi keinen guten Start hatte. Als ich den mal benutzt habe, ist gar nichts passiert. Also das Display blieb leer.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.05.2015 16:10
Zitat von Talycha:

Vielleicht war es zu früh?Ich drücke dir die Daumen!
Aber laut Packungshinweiß müsste er gültig sein,sonst würde ja nichts auf dem Display stehen.
Aber trotzdem eine doofe Frage:
Wie schafft ihr alle den auseinander zu bauen? Ich habe diese Woche auch mit CB getestet und habe es nicht geschafft den auseinander zu bekommen


Ja könnte sein. Ich Doofie hab auf der falschen Seite geschaut.... die Streifen muss man umdrehen!

Man muss viel Kraft haben ich fummle mit einen besser bis er aufgeht..
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.05.2015 16:12


Frau Doof hat ihre Striche gefunden!
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.05.2015 16:21
Zitat von ich.will.positiv:

Bei den digitalen Test verschwindet das Ergebnis doch nach gewisser Zeit... Weiß nur nicht wann genau.
Die Striche müssten dann trotzdem bleiben, oder?

Also ich muss sagen, dass ich mit dem Digi keinen guten Start hatte. Als ich den mal benutzt habe, ist gar nichts passiert. Also das Display blieb leer.


Ich glaube nach 24 h verschwindet die Displayanzeige.
Als ich letztes Monat einen benützt habe zeigte er mir auch ungültig an obwohl ich den Test genauso wie immer verwendet habe. Da hab ich mich auch geärgert! so teuer dieser Schmarrn und dann funkt es nicht ...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.05.2015 16:26
Hi also bei dem mit wochenbestimmjng sind immer drei Striche, egal ob schwanger oder nicht. Es kommt dann auf die Stärke der Striche an. Wenn der einzelne (auf einem Streifen sind zwei Striche, auf dem anderen einer) Strich stärker wird und der Weite auf dem zweier auch (der Strich, der jetzt bei dir heller ist), dann zeigt er sich schwanger an
Ich habe das mal verglichen mit mehreren und umsoweiter ich war, desto stärker wurden diese beiden Striche.
Also der, der jetzt am stärksten ist, hat wohl nix zu sagen bzw ist wahrscheinlich nur sowas wie 'der Test funktioniert' kontrolllinie denke ich...
Die beiden hellen müssten bei einer ss stärker werden

Die jeweils beiden unteren zeigten schwanger 1-2 und die jeweils oberen Striche war dann schwanger 2-3

Flöckchen2015
1989 Beiträge
14.05.2015 16:27
Sorry für Rechtschreibfehler.... Schreibe grad in Eile und t9 meint es heute nicht gut mit mir
14.05.2015 18:20
Zitronenmelisse, Du bist erst Es+8/9 warte noch 3-4 Tage, dann kannst Du noch mal Testen. Jetzt ist es einfach noch zu früh.
Conny123_4
2805 Beiträge
15.05.2015 08:55
Also extra für euch hab ich meinen jetzt auch mal auseinander gebaut....

Der war +3
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
15.05.2015 10:12
Oh danke! Ein Wahnsinn welch ein Unterschied des ist. Ich würde ja hoffen, dass es noch zu früh war und mein Strich auch noch etwas dicker wird.
Aduja
28754 Beiträge
15.05.2015 16:34
Ich hab auch schon mal Tests auseinander gebaut:

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
26.11.2019 19:22
Huhu, ich hole den Thread Mal hervor.

Ich war dann tatsächlich schwanger. Habe am 18.05. dann pos getestet. Mein Sohn wird im Januar 4 Jahre .
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt