Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fert.Monitor. Bin ich unfruchtbar? Kennt das wer?

Schokodil
10493 Beiträge
10.04.2010 13:24
Hallo erstmal! Ich benutze in diesem Zyklus zum ersten Mal den CB Fertilitätmonitor. Bin im 3 ÜZ postpill. Habe ewig auf den zweitern Balken gewartet, der kam am 17. ZT und blieb bis zum 24. ZT. Heute ist mein 25. ZT und ich hab nur noch einen Balken. Heißt das nun, dass der ES noch kommen kann oder hab ich diesen Zyklus keinen?
Mein erster Zyklus war 28 Tage lang und der zweite 37.
Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir Mut machen?
Danke schonmal.
LG HEIDI
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.04.2010 13:28
ich habe den persona benutzt und das witzige war ja..... ich hatte immer einen ES und wurde nicht schwanger! dann hab ich clomi genommen, der persona hat aber keinen ES angezeigt ABER schwanger war ich dann dennoch in dem monat

Utinchen
2885 Beiträge
10.04.2010 13:30
Hallo Heidi,

ich benutze den CB nun im zweiten Zyklus. Mein erster Zyklus mit CB war 28 Tage lange, hatte zwei Tage drei Balken mit ES-Symbol.
Nun, im zweiten Zykus, bin ich heute an Tag 16 und hab seit bestimmt 7 Tagen zwei Balken. Also, entweder hab ich diesen Monat auch keinen ES oder mein Zyklus hat sich wieder mal verschoben .. kann also deine Problematik gut nachvollziehen, aber wirklich weiter helfen leider auch nicht!!
Schokodil
10493 Beiträge
10.04.2010 13:43
Danke für eure Antowrten!
Das Ding solte mich doch beruhigen und nicht noch mehr aufregen, menno!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt