Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue fertilitätsmonitor 2 Balken Mittelschmerz zerfix ovu positiv

MelinasMami2012
150 Beiträge
10.06.2018 10:47
Hallo ihr lieben,

Brauch Mal eure Hilfe. Mein Clearblue fertilitätsmonitor zeigt"nur" zwei Balken an. Die digitalen ovus von Clearblue sind mit konstanten Smiley. Also sehr fruchtbar. Der günstige ovu ist auch positiv. Ich hab Mittelschmerz und guten zerfix. Des sind ja alles Zeichen für dein Eisprung laut meiner Frauenärztin die hat mich letzte Woche untersucht hat steht der Eisprung auch bevor und zwar links.da hab ich genau die stärkeren Schmerzen.

Kann des sein dass der Monitor falsch anzeigt?

Ist des ältere Modell.

LG ?
NiChNe
369 Beiträge
10.06.2018 10:58
Ich habe den Clear Blue Monitor auch genutzt und parallel wurde der ES beim Gyn durch Ultraschall und Blutuntersuchungen festgestellt. Der Monitor hat bei mir nie Max. angezeigt und trotzdem bin ich jetzt schwanger. Würde also sagen, ran an den Mann und viel Glück
nicoleherbster
900 Beiträge
10.06.2018 13:30
Bei mir hat der nie einen Eisprung angezeigt bin dann auch auf die Ovus umgestiegen und die haben dann immer ein Smiley angezeigt. Würde mich deshalb nie auf den Monitor verlassen macht ein nur verrückt. Dachte schon ich hab kein Eisprung bis mich mein Frauenarzt vom Gegenteil überzeugte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt