Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Frühtest positiv - Zwei Tage später Femtest negativ... was denn nu????

hasje78
2 Beiträge
24.07.2011 10:55
Halli hallo...
ich bin ganz neu hier und wie viele andere hier auch von Unsicherheit und vor allem Ungedulg geplagt Naja, die Sache ist die, ich habe den Verdacht schwanger zu sein, meine Tage müßten aber erst morgen/ übermorgen kommen (ich hoffe natürlich, dass nicht ) So, jetzt hab ich am Donnerstagnachmittag nen Frühtest von Clearblue gemacht, der nach einiger Zeit auch eindeutig positiv anzeigte... aber mit Frühtest und so... man weiß es ja nicht so genau! Also ab in die Apotheke und nen Femtest geholt, wobei darauf gar nicht steht ab wieviel Hcg der überhaupt mißt... naja, soweit so gut, heute morgen also den guten Morgenurin aufgefangen... und hm, also mit viel viel gutem Willen und Adleraugen sieht man eventuell unter Umständen vielleicht einen winzigen rosa Schatten im zweiten Feld... Mit normalem Menschenverstand (der in solchen Situationen ja manchmal aussetzt ) würde ich aber eigentlich negativ sagen... was meint ihr schwanger oder nicht? Symptome sind seit einer Woche eigentlich unübersehbar (Ziehen im Unterleib und Brustschmerzen - was ich sonst nie habe, sowie erhöhten Urindrang, obwohl ich eigentlich ein Fernfahrerbläßchen besitze Und komische Gelüste nach kalter Milch, die ist sonst auch nicht habe ) Jaja, viele sagen jetzt, warte ab ob deine Tage kommen ansonsten geh zum FA... schon klar, wird mir ja auch nix anderes übrig bleiben... aber würd gerne mal eure Meinung hören... Freu mich auch Antworten... Liebste Grüße
danie1985
1540 Beiträge
24.07.2011 11:51
ich bin schon überfällig und hab diverse tests ausprobiert die einen zeigen deutlich eine 2 linie andere zeigen nicht mal ein hauch...bin genauso unwissend im moment wie du aber clear blue kann man denke ich bestimmt vertrauen...warte einfach bis morgen / übermorgen und kauf die einen digitalen das ist immernoch am besten...
viel glück
xXMimiXx
1328 Beiträge
24.07.2011 12:40
ich hab im mai auch mit einem frühtest getestet und der war positiv.
habe 2 tage danach noch einen anderen normalen gemacht und der war negativ. nach weiteren 5tagen hab ich nochmal einen normalen von clearblue gemacht (mit wochenbestimmung) und der war eindeutig positiv.
warte noch ein paar tage und teste dann nochmal oder danach halt zum arzt.
ich gratuliere dir dennoch jetzt schon mal, da es für mich eindeutig ist
LG Mimi
24.07.2011 13:02
positiv ist ist positiv... oder wie hier eine mutti so schön sagte "strich ist strich - ein bisschen schwanger gibt´s nicht"

gut war en frühtest, aber positiv. denke der andere war negativ da der hcg wert noch nicht so hoch ist... wenn du den selben test übermorgen nochmal machst müsste er positiv sein

25.07.2011 21:06
uuunnd`??? wie schauts aus?
hasje78
2 Beiträge
26.07.2011 17:39
Gestern eindeutig positiv gestestet!!! Und von meiner Periode ist auch weit und breit nix zu sehen Hab direkt mal nen Termin beim FA gemacht, aber leider erst am 08.08. nen Termin bekommen... boar noch fast zwei Wochen!!! Gibts doch gar nicht! Will doch wissen ob alles ok ist!!! Naja, der erste Schritt ist ja erstmal geschafft, aber ich merke gerade, dass man sich anscheinend ab jetzt immer über irgendwas Gedanken macht ... z.B. sind diese Schmerzen im Unterleib jetzt schon normal, was ist mit leichtem braunen Ausfluss? Bedeutet das irgendwas??? Vielleicht könnt ihr mich ein bißchen beruhigen... Ach ja, mich würde auch noch interessieren, wann ihr es denn euren Eltern gesagt habt? Sofot oder erst nach dem ersten FA-Termin oder gar erst nach 12 Wochen (das halt ich definitiv nicht aus!) Danke schonmal für eure Antworten! Ganz lieber Grüße!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt