Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue SST negativ, trotzdem Schwanger??

Linda84
73 Beiträge
14.12.2012 15:22
Hallo Mädels,
dieses Thema gab es vermutlich schon öfters, habe leider aber nichts gefunden.
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Hatte bisher einen recht regelmäßigen Zyklus mit 41 Tagen. Ist zwar lang aber zumindest regelmäßig.
Der 1. Tag der letzten Mens war der 1.11., nach Ovu-Test hatte ich mein ES am 24.11. (20 tage her). Hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Bis jetzt ist sie noch nicht aufgetaucht udn ich habe auch nicht wirklich Anzeichen dafür.
Heute habe ich gewagt einen Clearblue SST zu machen, worauf NICHT SCHWANGER stand.
Da der ES schon 20 Tage her ist frage ich mich jetzt doch so langsam was da los sein könnte

Hat da jmd. Erfahrungen mit dem Clearblue SST, ist dieser zuverlässig? was meint Ihr mit dem ES??
Lg Linda
Studimum
24038 Beiträge
14.12.2012 15:24
Gestern hättest du sie bekommen müssen?
Naja, dann kann sie sich 1-2 tage bestimmt mal verspäten.
Also 2-3 tagen, lass ich meiner Periode immer Zeit, doch noch aufzutauchen
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.12.2012 15:27
Wenn da steht nicht schwanger , dann wird es auch so sein.
Gibt zwar auch ausnahmen ...
Warte einfach nochmal ein paar Tage ab entweder sie kommt oder sie kommt nicht.
Wenn se net kommt teste nochmal immer noch negativ dann ab zum Arzt.
Fynnmami
62 Beiträge
14.12.2012 15:31
meine sind ma ne woche zu spät gekommen!
hab auch getestet, war aber nich schwanger!
fritzle
3591 Beiträge
14.12.2012 16:48
Mein Digi hat mir damals das richtige Ergebnis gezeigt. Wenn du sogar über NMT bist hätte er was anzeigen müssen...
Abwarten und in ein paar Tagen nochmals testen, denn auch ein Ovu könnte falsch anzeigen und vielleicht hat sich der ES verschoben... ansonsten einfach irgendwann beim FA vorbeischauen.....
lotusbluete85
77 Beiträge
14.12.2012 21:13
Ich habe mit dem SST von clearblue nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich war 4 Tage überfällig, was für mich ungewöhnlich ist und hab den Test gemacht .
Das Ergebnis war SCHWANGER und der Zeitraum wie lange schon, stimmte auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt